Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 19:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Deimos] Mentalo level 75-79 gegen Amazon / PSC + IMBA Eq

Discussion on [Deimos] Mentalo level 75-79 gegen Amazon / PSC + IMBA Eq within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

xBorat's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 71
[Deimos] Mentalo level 75-79 gegen Amazon / PSC + IMBA Eq

Hey

Ich hör auf mit Metin2 aus diesem Grund vertausche ich meinen Kompletten account mit EQ oder ihr könnt EQ einzelnd kaufen.

Account

Auf dem Account befindet sich:

parti +9 12 stärke | 20 zs
und noch vieles mehr ...

Pvp reist ihr damit aufjedenfall was. Wenn ihr noch ein ordentliches Schild und HMK besorgt seid ihr der beste

100 DR 80 DM
150 Sachen im Depot davon paar autopots / 400 Grüne tränke 500 vio tränke feuerwerk quarsand usw alles von der Tombola und noch im lager crap

Will ernsthafte gebote hören.
bei genaueren informationen Skype oder hier schreiben

>Gebot liegt bei 100€ <
MFG
Borat
xBorat is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Trading] Metin2 Deimos WASU lvl 91 auf Deimos tausche auch gegen KK o. Mentalo lvl 90+
11/03/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, Ich hab ein Acc mit lvl 91 Wasu es befindet sich noch ein 54 krieger und ein 36 krieger auf dem acc... Würde gerne auch gegen ein KörperKrieger oder Mentalo tauschen auch lvl 90+ die genauen angaben findet ihr auf der Website ebay... Metin2 Deimos Sura Wasu 91 - 95 Acc | eBay Ihr könnt mich auch im Skype erreichen... der acc sollte auch in deimos befinden !
IMBA MENTALO AUF DEIMOS
10/14/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Jo leute Ich verkaufe nun offiziell meinen Mentalo auf Deimos er ist level 75 und hat folgende Skills: Ich suche dafür eine PSC! Sk g2 Ds g7 stampfer g2 hs fast m10
IMBA DEIMOS MENTALO 3 P SKILLS
08/01/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Verkaufe meinen Mentalo lvl 75-78 er hat sk p , hs p , ds p ,stampfer m2-m5 ,pferderufen auf 10 , miligaul . Er ist nicht verskillt . Dazu kommen bei interesse noch 500kk oder verkaufe diese auch einzeln ! Screenshots gibt es bei interesse in skype. Bei interesse in skype melden unter : 'yannikplaboy' NICHT 'playboy'!!!! Ich besitze noch die email von dem account also wird auch die email des accounts geändert ! (logischer weise :) ) :mofo::mofo: TAUSCHE AUCH GEGEN DEIMOS EQ / YANG...
[S]mentalo auf deimos mit sk p [B] level 70 auf deimos mit aura P
04/01/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
bei intresse skype adden Profispielerr
[B]Deimos 78er Mentalo [S]map2 farmer deimos imba skills wasu oder kk
12/30/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Liebe Metin2 Community, ich biete hier meinen 78er Mentalo auf Deimos zum Tausch an. Zum Mentalo: Der mentalo hat folgende Skills: Sk G4-G6 DS G1-G3 HS M10 Stampfer M8 SS 9

All times are GMT +1. The time now is 19:28.