Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 07:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche CS:GO ACC BIETE IMBA METIN STUFF

Discussion on Suche CS:GO ACC BIETE IMBA METIN STUFF within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
.DiviDi's Avatar
 
elite*gold: 106
The Black Market: 428/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 887
Received Thanks: 2,762
Suche CS:GO ACC BIETE IMBA METIN STUFF

Hallo,

ich suche einen CS:GO ACC.

Ich gebe dafür auf dem Server Arganion2:
- 500 Metalle ( 1 Metall kostet 3,25€ im Itemshop )
- 500 Weiße Perlen
- Diverses Itemshop Stuff

bei Interesse bzw. weiteren Infos einfach pn

Skype: qliixo

gruß !
.DiviDi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Imba Metin2 de STUFF auf metin 2 de Phobos !
03/22/2014 - Metin2 Trading - 3 Replies
Alles verkauft, gibt schon echt kranke leute mit zu viel geld für spiele cheers.
Suche metin 2 sg ImBa Account biete IMBA Drachi PVP LV 91-94
11/20/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Rasse egal Eq muss Imba sein Lv 90+ Zur Schamie : 4P's 1g 9 pvp skillung Bei 90igee Bio EQ Nenne ich auf Anfrage . Doppeldef etc alles da .
[B] S6 STUFF! / [S] IMBA ACCOUNT METIN.DE GEBE IMBA COMBAT ARMS ACC!
11/19/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie oben beschrieben: ich VK auf Server 6 Nymphenschwert+9 mit Krieger+4 2Freien Slots 23Segis 6Zen-Bohnen alles für 25€ Paysafecard / Oder Mosha Farmer eq! & Suche imba METIN2.DE ACCOUNT EGAL WELCHEN HAUPTSACHE IMBA! Habe 2imba Combat Arms Accounts zu VT. -> Siehe andere beiträge was da so dabei ist!
[BIETE] S 21 Imba STUFF ! [Suche] S25 eq/acc
10/23/2011 - Metin2 Trading - 25 Replies
Huhu ihr lieben ich möchte wie oben genannt mich von meinem eq und meinem chara auf s21 trennen. Handel wird über MIDDELMAN gemacht. Und wie oben auch gennant SUCHE ich vor allem EQ/einen ACC auf s25 ich währ bereit sogar fals nötig drauf zu zahlen, aber ich nehme selbstverständlich auch psc! Mein Körper Krieger lvl 62 mit Aura m4 kr m4 sw m2 perfekt geskillt gibts zum eq dazu ! So nun zu meinem EQ: JETZT ALLES FÜR 25 EURO ZU HABEN !!!!!!!!!!
[Biete] GW Ingame Stuff [Suche] Accounts WoW, HDRO, GW, Steam, Metin 2, Silkroad !!
09/24/2009 - Guild Wars Trading - 3 Replies
Hi, ich suche wie gesagt die jeweilige genannten Accounts! Bietet mir eure verstaupten Accounts an und ihr bekommen Ingame Stuff dafür ;) Wenn Ihr Interesse habt sendet mir eine Privat Nachricht mit den Angaben Hallo, Ich biete den folgenden Account an



All times are GMT +2. The time now is 07:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.