Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 19:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VT Ferni lv 81/ 82 gg 1k dr gutschein

Discussion on VT Ferni lv 81/ 82 gg 1k dr gutschein within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 64
Received Thanks: 0
VT Ferni lv 81/ 82 gg 1k dr gutschein

Der Ferni hat 3 Gs Tödlicher Pfeil g1-g3 / Flammenpfeil g1-g3 / Gewaltiger schuss g2-g4 / Pfeilsturm m9-m10 Sprache Beide m1 / Bergbau P / Verwandlung p/ Reitkunst alles auf M auf dem server sycorax
gammelboy1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Ferni auf S.25
02/06/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
hat sich erledigt hab einen gefunden...
[S]KK,Ferni,Heilshami 65+ mit EQ ! [B] Bis zu 200€
12/22/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Guten Abend Epvp ! Ich suche einen Account auf Metin2.DE ! Es sollte (bestenfalls) ein Körperkrieger, Fernninja oder Heilshamane drauf sein ! Der Char sollte mindestens das Level 65 haben ! Ein Gaul natürlich auch ! Am besten wäre noch ein LvL 35er Farmer mit EQ ! Es sollte auch EQ für den Main vorhanden sein ( dem LvL entsprechend) Am besten wäre S.20/Tulipos aber das ist nebensache ;)
71 FERNI S 15 !
12/11/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
ich verkaufe oder vertausche mein ferni auf Sertain , ist leider Blank & ohne G´s, ( m9,m7,m5 ) . Wer den mist haben will :) meldet sich einfach. bisschen psc oder sachen auf s 19 werden langen :)
Ferni...
12/10/2011 - Metin2 - 2 Replies
Hallo :) Also ich habe i-wie Lust aufn ferni! Frage wie status wie fertigkeiten für PvP skillen? Und Wv Dss oder fks sollte ein horni haben? MFG- DM2G :cool:
Ferni Eq wie ?
12/04/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo wollt mal wissen was ich 1-5 und 6/7 boni machen soll für einen Ferni spiele auf dem Server Haylo 2 Währe Dankbar für eure Hilfe :awesome:



All times are GMT +1. The time now is 19:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.