Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 18:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Lv. 77er Wasu[Phobos]

Discussion on [B]Lv. 77er Wasu[Phobos] within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
#Kajo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 597
Received Thanks: 441
[B]Lv. 77er Wasu[Phobos]

###VERKAUFT###
#Kajo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOT] 80-84er Wasu G-P Skills und 75-77er Wasu Mit fast P Skill ![HOT]
02/17/2014 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo Liebe Com ! Ich verkaufe hiermit meinen Account da' ich nun auf einem anderem Server spiele. Auf dem Account sind 2 Charaktere vorhanden auf dem selben Server. 1. Waffensura Level: 80-84 http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wasufulld sweizb1tk.jpg
[PHOBOS] 75-77er WaSu zu verkaufen
03/17/2013 - Metin2 Trading - 9 Replies
Ebay Auktion! Metin2 Phobos Waffensura Lv. 75 | eBay Guten Abend, heute biete ich euch einen Waffensura auf dem deutschen Server Phobos an. Ich gebe den Account ab, da ich keine Zeit und keine Lust mehr habe Metin2 zu spielen. Über den Account:
[B]: Phobos Acc LvL 77er Mentalo [S]:Phobos Eq
01/29/2013 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hallo, ich würde gerne mein Server 52 Phobos Acc (77er Mentalo) er besitzt kein EQ nur noch paar schlechte Uppsachen für DT. - Durchschlag P - Stampfer P - Heftiges Schlagen G7 - Starker Körper G1 - Schwertschlag 7 - Verwandlung G6 - Reiten 21 - Pferderufen 10
[S] 77+ Char Server egal außer Phobos [B] 77er KK mit eq auf Phobos
12/30/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
moin moin leute wie im topic schon steht suche ich einen char ab 77 aufwärts... Mit eq und Entsprechenden Skills.... der server ist mir soweit egal es sollte nur nicht Phobos sein... Im gegenzug biete ich einen KörperKrieger level 77 auf Phobos.. Skills: Aura P 3 Wege P Sw P KR G1
[S]UCHE imba wasu farmer lvl 35-50 server egal [B]IETE 77er wasu P's G's auf s12
10/31/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
hey liebe com wie man schon lesen kann suche ich einen imba farmer server egal & bevorzugt die rasse wasu er sollte zwischen lvl 35-50 sein biete euch dafür mein wasu auf s12 lvl77 vzk P rüssi g8



All times are GMT +1. The time now is 18:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.