Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 18:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Service] Gif-Service für einige Grafiken

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
[Service] Gif-Service für einige Grafiken

Moin moin,

ich suche eine Grafiken für meine Gilde.
Würde natürlich auch eine Kleinigkeit springen lassen.
Gesucht ist:

- Banner (Für eine Gildenvorstellung - gerne als Gif)
- Gildenlogo (Nicht für ingame, sondern für Gilden-HP usw.)

Genaueres kann man ja besprechen wenn sich jemand gefunden hat der bereit wäre mir da was zu basteln.

Bezahlen kann ich dann per Überweisung oder PSC, über den Preis kann man sich unterhalten.

Bαļίυš is offline  
Reply

Similar Threads
[Selbstgemachte Grafiken - Shop] Bump-Push-Mfg-YT Service-MM Service-Clreq
07/13/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
3. NEUERÖFFNUNG Die ersten 3 bekommen ab JETZT ALLES 50 % billiger! Hi, ich habe mich mal hingesetzt und paar Grafiken ausgearbeitet . Falls es gut ankommt, werde ich noch viel mehr von solchen Sachen machen. Verbesserungsvorschläge & Feedbacks werden gerne entgegengenommen.
[Selbstgemachte Grafiken - Shop] Bump-Push-Mfg-YT Service-MM Service-Clreq u.nochmehr
04/10/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hi, ich habe mich mal hingesetzt und paar Grafiken ausgearbeitet :). Falls es gut ankommt, werde ich noch viel mehr von solchen Sachen machen. Verbesserungsvorschläge & Feedbacks werden gerne entgegengenommen. Die ersten 3 bekommen ab JETZT ALLES 50 % billiger! Ich verkaufe folgende Grafiken mit eurem Namen darunter:
[Selbstgemachte Grafiken - Shop] Bump-Push-Mfg-YT Service-MM Service-Clreq u.nochmeh
02/15/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hi, ich habe mich mal hingesetzt und meine Idee ausarbeitet. Falls es gut ankommt, werde ich noch viel mehr von solchen Sachen machen. Verbesserungsvorschläge & Feedbacks werden gerne entgegengenommen. Ich verkaufe folgende Grafiken mit eurem Namen darunter: #Closerequest Banner http://i54.tinypic.com/2q2mfbr.png
[Selbstgemachte Grafiken - Shop] Bump-Push-Mfg-YT Service-MM Service-Clreq u.nochmehr
07/01/2011 - elite*gold Trading - 60 Replies
Hi, ich habe mich mal hingesetzt und meine Idee ausarbeitet. Falls es gut ankommt, werde ich noch viel mehr von solchen Sachen machen. Verbesserungsvorschläge & Feedbacks werden gerne entgegengenommen. Ich verkaufe folgende Grafiken mit eurem Namen darunter: #Closerequest Banner http://i54.tinypic.com/2q2mfbr.png
06/11/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Alter Thread mit altem Account, daher auch so viele Zufriedene Kunden, das ist auch der Grund, warum bei den Banner'n "by Delicious" steht. Beim Kauf steht dann euer name drunter.(Hab nen neuen PC & Internetleitung, deshalb. Klick hier, um zum alten Thread zu gelangen. Hi, ich habe mich mal hingesetzt und meine Idee ausarbeitet. Falls es gut ankommt, werde ich noch viel mehr von solchen Sachen machen. Verbesserungsvorschläge & Feedbacks werden gerne entgegengenommen. Ich verkaufe...

All times are GMT +1. The time now is 18:46.