Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 18:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Saphira Krieger (<45), Aura G

Discussion on Saphira Krieger (<45), Aura G within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Saphira Krieger (<45), Aura G

Hallo Leute!

Ich suche einen Krieger auf Saphira bis max. 45.

Er sollte:
-Aura mind. auf G haben
-Eq sollte vorhanden sein

Biete eine 50€ PSC.

Angebote bitte per pn.
Houfi2707 is offline  
Reply

Tags
krieger, saphira, wtb

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Saphira - Körper Krieger Aura P *hot*
12/13/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies
Heyho, möchte mich von meinem Körper Krieger auf Saphira trennen, da ich aktiv auf Tarvos spiele und so dieser Char nur einstaubt. -Zum Account- Er ist zwischen Level 54-58, befindet sich im blauen Reich. Der Char ist Männlich, vom Rang Ritterlich und besitzt einen Milligaul. Skills Aura P
Metin2 Saphira 42 Krieger Aura P Kr G1
12/08/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey Leute ich Vertausche meinen LvL 42 KörperKrieger auf dem Metin2 Server Saphira Er hat die Oz Bio abgeschlossen und eine Vms mit 34 dss und Krieger db+4 dazu noch ein Eh+9 mit 20 Ut und eine Goldhalskette mit 1k Tp und 10 Krit. Was ich suche ist ein Low lvl Char auf Deimos bis lvl 48 Mit min Aura G1 :)
42 Körper Krieger Aura P[Saphira]
09/19/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hay leute ich verkaufe mein lvl 42 Körper krieger auf den server Saphira mit etwas eq:Vms +9 35 dss Kr4 ,Db4 Lpp+9 2k tp 10 1hand 10aw Eh+9 5 bonis Porki 73 Tage auch noch vorhanden ACC: Lv 42 Reich:Blau Skills Aura P
[Selling] Saphira Lv. 65 Körper Krieger Aura Perfekt
09/09/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo zusammen, hier mit möchte ich meinen Char Level 65 verkaufen. Skills: Aura P Wege M2-8 Kr M2-8 Der Char ist nicht verskillt Miligaul vorhanden bei der 40ziger Bio.
[VK] Saphira Körper Krieger Aura P
05/06/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies
hey leute ich habe inzwischen keine lust mehr auf metin2 und würde meinem account gerne jemandem überschreiben der verwendung für meinen char hat :) aber natürlich gibt es ihn nicht geschenkt ich höre mir gerne eure PSC gebote an :P der char ist ein 40+ KK mit aura P skill und relativ gut im PVP ;) ich lade noch ein paar bilder hoch.

All times are GMT +1. The time now is 18:27.