Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 05:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Metin2.de Deimos 105er Mental Krieger 75er Körper Krieger

Reply

Old   #1

elite*gold: 32
Received Thanks: 97
Metin2.de Deimos 105er Mental Krieger 75er Körper Krieger

Heyho biete auf Deimos einen 105er Mento an, auf dem selben Acc befindet sich noch ein 75er kk
Mento:
lv 105
90er bio fertig
Ds P Hs P Stampfer P Sk G4-g6 SS G1 Schwertzirkel m2
Miligaul, beide Sprachen M1, Vw P

Kk:
lv 75
60er Bio dran
Aura P
Kr, Sw, 3wege M1-M9
Miligaul

Ich würde gerne gegen einen anderen 105er Acc tauschen, alles ausser Wasus möglich^^

Bei bedarf können wir auch Eq tauschen. Hab allerdings kein 105er Eq nur Tritions+9 hmk+9 etc paar Giftis, Bsp undso..

Evtl verkauf ich den Acc auch.
Bietet einfach ma was an
Mfg

bl4ckout_joe is offline  
Reply

« Suche Praios Eq+Evtl Acc | sycorax yang ankauf »

Similar Threads
Metin2 DE Saphira 96 Körper krieger , 90ger Mental, 75 Körper krieger
12/06/2013 - Metin2 Trading - 11 Replies
Jo hi da ich aus zeitlichen Gründen keine zeit mehr finde für Metin2 verkaufe ich nun meine Acc's und Eq. Die Accounts sind auf dem Deutschen Metin2 Server Saphire. 1. Lev 96: Körper Krieger : Aura P, Schwertwirbel P , Dreiwege P, sausen G6, Kr G1 2. Lev 90: Mental Krieger: Durchschlag P. Heftiges schlagen P, Stampfer P, Starker körper g1, Schwertschlag m8 3. Lev 75: Körper Krieger : Aura P,Schwertwirbel g1, Sausen g1, Kr g1 verkaufe die Accounts alle Blank.
Metin2.DE [Saphira]Lev 90 Mental-Krieger, Lv 75 Körper Krieger+IMBA EQ
11/30/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Jo hi da ich aus zeitlichen Gründen keine zeit mehr finde für Metin2.DE verkaufe ich nun meine Acc's und Eq. Die Accounts sind auf dem Deutschen Metin2 Server Saphira. 1. Lev 90: Mental Krieger: Durchschlag P. Heftiges schlagen P, Stampfer P, Starker körper g1, Schwertschlag m8 2. Lev 75: Körper Krieger : Aura P,Schwertwirbel g1, Sausen g1, Kr g1 Hier die Screens:
11/03/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Jo hi da ich aus zeitlichen Gründen keine zeit mehr finde für Metin2.DE verkaufe ich nun meine Acc's und Eq. Die Accounts sind auf dem Deutschen Metin2 Server Saphira. 1. Lev 90: Mental Krieger: Durchschlag P. Heftiges schlagen P, Stampfer P, Starker körper g1, Schwertschlag m8 2. Lev 75: Körper Krieger : Aura P,Schwertwirbel g1, Sausen g1, Kr g1 Hier die Screens:
09/21/2013 - Metin2 Trading - 7 Replies
[Suche]75er Krieger Mental Oder Körper!!!! =)
07/25/2012 - Metin2 Trading - 18 Replies
Hi COM, ich suche einen 75er krieger mental oder körper macht kein unterschied ^^ server ist auch ziemlich egal mit eq oder ohne macht kein unterschied aber ich suche nackte chars xP (no eq)^^ Was ich biete? PSC

All times are GMT +1. The time now is 05:28.