Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Takania2 Eq

Discussion on Verkaufe Takania2 Eq within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
xNarkotic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 13
Received Thanks: 6
Verkaufe Takania2 Eq

So liebe Com.,
Ich verkaufe auf dem P-Server Takania2 Eq von einem 180er Schamanen. Ich besitze dort einen 180er Fächer, 170er Schilder, 135er Geizeten-Eq, Azrael, Medaille des Phönix, uvm.. Außerdem besitze ich auch noch einen Farmer dort, welcher voll ausgestattet ist und auch alles besitzt an IS-Items, was man so braucht um ordentlich farmen zu können.
Bezahlung: Psc
xNarkotic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] VERKAUFE TAKANIA2 EQ
09/13/2014 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey Leute, ich versuche hier mein Takania2 EQ an den Mann zu bringen. Der Acc wird nicht mitgegeben und ein treffen ist durch Sicherheitsgründen erst nach der Bezahlung möglich. Gerne auch über einen Middleman, den ihr jedoch bezahlen müsstet. Waffen Götterklinge : KRIT,DB,HM,GIFT,STR alles max. Götterklinge : KRIT,DB,HM,GIFT,STR alles max. Rotstahlschwert : KRIT,DB,HM,ZB,STR alles max. Himmli : ist halt nen Himmli :D Rüssis
[Selling] VERKAUFE| Auf Takania2 imba acc
07/20/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Verkaufe imba 170er KK kristall eq+9 4x schuhe 4 x Kette 3x Rüssi 4x 170er schilder 3x waffe Full Pvm eq mit 1hand+2hand waffe und und und und und azrael,elefant,tieger und noch mehr einer der besten kk auf takania2 dazu gebe ich noch 170er ninja acc +170er sura acc + farm acc acc ist um die 500 € wert <<! gehandelt wird nur über MM < nehme nur PSC
[Selling] Verkaufe Takania2 EQ
07/06/2014 - Metin2 Trading - 6 Replies
HI, Ich verkaufe hier mein Takania2 EQ. Nehme nur Paysafecard. HIER EIN SCREEN - Bild: verkauf8wqdq.png - abload.de ITEM BONIS ------- -Perf.Gotterpanzer (Schwert,2Hand,Dolch,Magie,TP)-max bonis -Gotterklinge(Str,Vergiftungschance,HM,DB,KRITT)-m ax bonis -Himmelschwert X2
[Selling] Verkaufe Eq auf Takania2
07/06/2014 - Metin2 Trading - 7 Replies
Ich verkaufe IMBA Takania2 Eq! -IMBA gezeiten Eq -Imba Klinge der Schatten Verkauft! -Imba Rüssi -Ein Himmli und Krieger Templer Und vieles mehr einfach pn und noch jede menge Krieger zeugs :)! Bezahlung nur mit MM und PSC oder Paypal! lg Apfdirne
[Selling] Verkaufe Takania2 EQ
12/23/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Verkaufe Takania2 EQ (Pvm , pvp) Azrael, Himmlis templer usw. Wer mehr wissen will PN oder in den Thread schreiben .. Bin auch über Skype zu erreichen :



All times are GMT +2. The time now is 23:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.