Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 17:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] kreative Arbeiter [B] e*gold

Discussion on [S] kreative Arbeiter [B] e*gold within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 54
Received Thanks: 354
[SUCHE] kreative Arbeiter [B] e*gold

Hallo!

Ich suche kreative Arbeiter. Der Auftrag wird so aussehen:
Ihr müsst nach einem Schema eine Quest aufschreiben. Ihr müsst nur den Text aufschreiben, den die Quest enthält. Dazu gehören: Schriftrolleninhalt(links am Rand), NPC Gespräch etc. (genaueres im Schema)

Die Quests sollen Killaufträge oder Suchaufträge sein.

Schema:
Vorrausgesetzung: Sehr gute Rechtschreibung!

Für die Quest gebe ich je nach Länge egold. (Ca. für jeden Paragraph 5 egold, dazu mehr im Schema.)
Wenn die Quest geskriptet geschickt wird, biete ich mehr.

Kontakt: Skype: Rextrus, epvp PN

€dit: ein Beispiel:
Das ist bei einem ordentlichen Text und einer kleinen Handlung 15eg wert.
Rextrus is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Fleißige Arbeiter für E-Gold
08/18/2014 - elite*gold Trading - 5 Replies
Verdient werden kann einiges, man muss sich wo anmelden und paar aktionen ausführen und das selbe wieder von vorne beginnen. Zahle pro account 1-2 E*g jenachdem wieviele ihr macht! mfg.
[Buying] Fleißige Arbeiter für E-Gold
08/14/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies
Verdient werden kann einiges, man muss sich wo anmelden und paar aktionen ausführen und das selbe wieder von vorne beginnen. Zahle pro account 1-2 E*g jenachdem wieviele ihr macht! mfg.
[S]HTML Arbeiter [B]Elite Gold
12/23/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo Leute Ich möchte eine Klamm-Lose Seite erichten Und dazu brauche ich einen von euch Habe bereits eine Domain bei "one.com" gehostet und freigeschaltet Wer Interesse daran hat schreibt mich bitte an :)
[S]Arbeiter/Hilfe [B] 2e*Gold pro Minute
10/07/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich suche eine kleine hilfe . Und biete dafuer e gold. Fuer jedes mal bei dem ihr mir hilft bzw. das macht kommt ihr 2 e*gold. Wie lange dauert es ? ca 45-60sekunden !!! Was ihr dafuer benoetigt ist: Fifa 14auf ps3 mit der ps3 natuerlich und online :) Ihr muesst nichts in fut oder so machen keine spiele gegen mich oder andere !!!
[S] Anmeldungen/Arbeiter [B] e*GOLD
09/26/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Servus, suche jemand der Anmeldungen durch führt über Teamviewer über mein PC. Eine Anmeldung dauert maximal 2 Minuten. Macht mir Angebote ... Suche dauerhaft Arbeiter/Hilfe ... Bekomme heute Abend oder morgen e*GOLD rein dann kann ich euch langfristig was anbieten. Angebote per PN... Arbeitszeit: Minimum 15 Minuten Maximum: /

All times are GMT +2. The time now is 17:32.