Hallo liebe Com,
um mich kurz vorzustellen:
Ich heiße Lukas, bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Münster.
Wie einige von euch wissen, ist es auf der Toplist so gut wie unmöglich, ganz nach oben zu gelangen. Grund ist, dass die "Großen Server" sich beim Besitzer der Toplist-Seite hochbezahlen. Ein schlechtes Geschäft machen in dem Fall beide nicht.
-> Der Besitzer, der die Toplist-Seite hält, stellt beliebig die Votes ein und bekommt somit von den Serveradmins sein Geld.
-> Die Serveradmins bekommen wegen diesem Spielerzuwachs durch die Toplist-Seite ihr Geld.
Fazit: Beide Parteien verdienen glücklich ihr Geld.
Das Problem ist nun, dass nicht jeder ein paar Hundert Euro in der Tasche hat, um sich auf der Toplist-Seite hochpushen zu lassen.
Nun komme ich ins Spiel.
Durch mein aktuelles Studium im Fach Informatik habe ich sehr viele Erfahrungen sammeln können. Ich habe mich vor allem privat sehr viel mit Proxyservern befasst, weswegen ich in der Lage bin, an der Toplist-Seite einiges zu verändern.
Der Spielerzuwachs wird nach dem Anspruch meiner Leistung sehr deutlich erkennbar sein. Zum einen durch die Veränderung der Toplist, zum anderen durch Hunderte von E-Mail-Adressen, die ich auf verschiedenen Metin2-Foren gesammelt habe.
Das Angebot:
Es gibt 3 Pakete, die ich anbiete.
Alle Pakete erfolgen durch:
- Pushen auf der Toplist-Seite
- E-Mail-Nachrichten an Metin2-Spieler
- Facebook Werbung
Paket 1:
50,00 Euro (zwischen 200 und 300 Spielern)
Paket 2:
100,00 Euro (zwischen 400 und 500 Spielern)
Paket 3:
200,00 Euro (zwischen 600 und 700 Spielern)
Bei Paket 1: 2000 Votes auf der Toplist
Bei Paket 2: 4000 Votes auf der Toplist
Bei Paket 3: 8000 Votes auf der Toplist
Kontaktmöglichkeit:
FAQ:
Ist eine Anzahlung möglich?
Bei Paket 2 und Paket 3 sind Anzahlungen aufgrund des hohen Preises möglich.
Wie lange dauert die Promotion?
Nach der Bezahlen bzw. der Anzahlung dauert es 2 bis 4 Tage, bis man den Spieleransturm deutlich merkt.
Wie viele Votes kannst du denn pushen?
Bei Paket 1: 2000 Votes
Bei Paket 2: 4000 Votes
Bei Paket 3: 8000 Votes
Kann jeder Server diesen Dienst beanspruchen?
Nein. Mein Plan ist, guten Servern, die durch das "Fuschen" keine Möglichkeit haben, erfolgreich zu werden, auch eine Möglichkeit zu bieten, ohne viele Hunderte Euro.