Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 11:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Jemand der mir beim Rootserver einrichten hilft [B] 5-10€ Paypal

Discussion on [S] Jemand der mir beim Rootserver einrichten hilft [B] 5-10€ Paypal within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
The_Dentist's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2014
Posts: 71
Received Thanks: 4
[S] Jemand der mir beim Rootserver einrichten hilft [B] 5-10€ Paypal

Hallo.

Ich suche Jemanden der mir hilft files auf meinen Rootserver zu spielen. Und hilft den Server bisschen zu sichern. Root aus sperren. Nur bestimmte User. Etc.

Das ganze per TV (brauche keine Erklärung) und gegen 17/18 Uhr so. Bei Trusted Usern zahle ich zu erst. PP ist verifiziert. Bei Wunsch kann ich auch einen Amazon Gutschein bestellen und an Mail schicken lassen.



MfG
The_Dentist is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2014, 18:25   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
.Fly''s Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Oct 2010
Posts: 868
Received Thanks: 96
Könnte dir evtl. helfen
.Fly' is offline  
Old 12/21/2014, 19:06   #3
 
The_Dentist's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2014
Posts: 71
Received Thanks: 4
Suche immer noch Hilfe.
The_Dentist is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Jemand der mir bei Stream einrichten hilft
07/25/2013 - Technical Support - 2 Replies
Biete evtl. ne kleine Gegenleistung bitte skype adden!
[S]Jemand, der mir beim Einrichten eines Ts3 Servers hilft [B] elite*gold
04/10/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, ich suche jemanden, der mir hilft, einen TeamSpeak3 Server schön einzurichten. Je nachdem, wie das Ergebnis wird, zahle ich bis zu 100 e*gold Gruß Wolo
Suche jemand der mir beim einrichten hilft!
10/30/2011 - Minecraft - 5 Replies
Ich brauche jemand der mir auf Nitrado die plugins für mein Minecraft-Server installieren kann + einstellen :) Ich würde 10er psc geben. Ich hätte gerne folgende Plugins: Permissions ChestShop Essentials FalseBook
Suche jemanden, der mir beim Einrichten hilft
10/18/2011 - Minecraft - 1 Replies
Ich suche jemanden, der mir meinen Nitrado Server einrichtet. D.h. die ganzen Plugins installiert und mir einstellt. Ich hätte gerne folgende Plugins: ChestShop CommandoBook Essentials FalseBook iConomy LWC MagicCarpet
Suche jemanten der mir beim einrichten hilft
05/09/2010 - Counter-Strike - 6 Replies
Hi leute wollte mit nen Linux server hollen (Vserver) und drauf einen css server instalieren. Sollte ein Zombi server sein da ich aber schon aus eigener erfahrung weiß das ich nicht der beste darin bin suche ich jemanten der sich gut damit aus kennt mit CSS Server einrichten so wie auch mit linux server also um den drauf zu instalieren etc. Diese Person bekommt natürlich admin rechte und darf kolegen auch aufm server admin machen sollange die kolegen nicht die rechte ausnutzen. Ich würde...



All times are GMT +2. The time now is 11:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.