Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



///KAUFE WASU DEIMOS\\\

Discussion on ///KAUFE WASU DEIMOS\\\ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Smootje's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 115
Received Thanks: 9
Exclamation ///KAUFE WASU DEIMOS\\\

Hey Epvpler,

Ich suche auf dem deutschen Server Deimos Einen Waffen -
Sura.
Er sollte mindestens lvl 75 haben, außerdem wären hohe M bis P skills wünschenswert.
Gezahlt wird ausschließlich über PayPal MIT dem Middleman Delikanli26.

Mfg Smootje
Smootje is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Deimos Lvl 90+ Körper krieger! Suche Deimos 75+ Wasu/Mento mit eq und g1-P skills
09/27/2014 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hallo zusammen :) Wie in dem Topic zu lesen ist Verttausche ich meinen Level 90+ Körper Krieger auf deimos gegen einen Wasu or Mento 75+ auf Deimos Mit eq :) Mein Körpi Hat skills : Aura P SW P KR ? DREIWEGE P Sausen?
[Buying] KAUFE DEIMOS CHAR WASU/KK/MENTO
05/08/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi, Ich suche auf dem Server Deimos einen Blanken KK/WASU/MENTO ab LVL 61 und mit G bzw P Skills. Bietet einfach was an Skype Addy: Chillout.x Zahlen Kann ich via Paypal, Amazon und Überweisung
[Trading] Metin2 Deimos WASU lvl 91 auf Deimos tausche auch gegen KK o. Mentalo lvl 90+
11/03/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, Ich hab ein Acc mit lvl 91 Wasu es befindet sich noch ein 54 krieger und ein 36 krieger auf dem acc... Würde gerne auch gegen ein KörperKrieger oder Mentalo tauschen auch lvl 90+ die genauen angaben findet ihr auf der Website ebay... Metin2 Deimos Sura Wasu 91 - 95 Acc | eBay Ihr könnt mich auch im Skype erreichen... der acc sollte auch in deimos befinden !
T:75 Wasu Nice skills auf PRAOIS gegen Wasu deimos
10/11/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey tausche meinen 75er Wasu auf PRAOIS klinge G8 furcht g1 rüssi g1 Drachenwirbel m10 gegen einen Wasu auf deimos !!!
[Buying] Kaufe oder Tausche Wasu auf deimos
05/10/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo. Ich suche einen Wasu auf Deimos mit mindestens Vzk P . Der Char solte nicht höher als lvl 75 sein. Ich biete Psc oder Eq / Char auf Sycorax. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/2 583761-metin2-sycorax-accs-eq-suche-deimos-acc-eq. html Bei interesse anschreiben , oder in skype anschreiben. ID: Labombaphil Mfg :)



All times are GMT +2. The time now is 11:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.