Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 08:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Ayumi3 Acc+Eq [B]E-Gold

Discussion on [S]Ayumi3 Acc+Eq [B]E-Gold within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
WhiteAngelx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 112
Received Thanks: 21
Exclamation [S]Ayumi3 Acc+Eq [B]E-Gold

Servus Leute,
wie oben schon gesagt suche ich auf dem Pserver Ayumi3 einen oder mehrere
Acc´s!

Was für Ansprüche habe ich an den Account?
1. Es sollte volles PvM Eq dabei sein
2. E-Mail Übertragung oder wechsel
3. Er sollte LvL 125 sein oder volles 125er PvM Eq trotzdem schon vorhanden
(4. Kein muss! PvP Eq vorhanden)

Was bin ich bereit zu bezahlen?
Ich werde ausschließlich in E-Gold bezahlen, ich bin bereit, bis zu 2100 E-Gold zu bezahlen, macht mir Angebote!

Mfg
WhiteAngelx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] WTS/WTT Ayumi3 Account
12/17/2014 - Metin2 Trading - 2 Replies
Ich will meinen Ayumi 3 Acc verkaufen oder tauschen gegen ein Account auf einen anderen Server! Ich wollte jetzt kein richtigen Thread machen weil ich erstmal wissen möchte ob jemand interesse hätte, wenn ja sage ich ihm alles per PN oder Skype Also ich freue mich auf eure ANgebote MfG
[Selling] Ayumi3 Acc's + EQ's
12/17/2014 - Metin2 Trading - 6 Replies
Ich verkaufe einiges auf dem Server Ayumi3 Folgende Chars sind vorhanden: Um die Tribute zu sehen einfach den Spoiler öffnen 125er Körper-Krieger genutzt als Farmer: - Alle Bios bis auf die letzte da diese HM bringt und man die Items gut verkaufen kann - Ritterlich - Auf dem Server sehr bekannt - Mount über 50
[Selling] Ayumi3 125er Acc
12/02/2014 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hey, da keine Zeit/Lust/Whatever verkaufe ich meinen Hammer lvl 125 Ayumi3 Acc... Er hat so ziemlich alles was man braucht: - Full Pvm Eq (sehr wichtig auf dem Server) - Full PvP Eq (rumlaufen und alles umhauen) - sehr guter Ruf - Uppitems ohne Ende - Coins im Wert von über 10€ - etc.
[Trading] [S]AYUMI3 ACC + IMBA EQ /PVP/PVM
11/20/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche auf Ayumi3 ACC + EQ imba PVP & PVM über skype wird weiteres besprochen Skype : stylercan998
Ayumi3 Acc+EQ
11/20/2014 - Metin2 Trading - 2 Replies
Huhu, verkaufe hier meinen Ayumi3 Account Level 112 (kann gerne auf 125 gelvlt werden) PvM Eq - perfekt PvP Eq - im Aufbau Nähere Informationen per PN



All times are GMT +2. The time now is 08:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.