ich biete meinen Wasu auf dem offiziellen Server Hybris, ehemals TBD an. Der Charakter ist Level 78 und genießt keinen negativen Ruf. Seine Rangpunkte liegen derzeit bei ca. -12.000. ( Seelis ). Er muss noch 8 Fluchsammlungen beim Biologen abgeben ( Elixiere des Forschers massenhaft vorhanden )! Der Account wird ohne Eq, dennoch mit sehr viel wertvollen Item Shop Sachen verkauft.
Skills:
-> Klinge: G9 - P
-> VzR: G2 - G5
-> Furcht: M9 - M10 ( Genug Exos für G1 vorhanden )!
-> Drachenwirbel M1 - M4
-> Rest auf ZA
*Pferdelevel: 17 -> besitzt sogar ca. 4 Mount Urkunden des Weihnachtsevents im Depot Lager.
*Verwandlung: 18, Combo Max., Sprachen Moderat, Führung 2 - 5.
Kommen wir zum Item Shop:
Wie o.g. befinden sich einige Exos, sowie Konzis im Lager + Depot Lager.
Folgende sehr wertvolle Items befinden sich im Lager, Depot-Lager, I-Shop Lager:
-> Mount Urkunden des Weihnachtsevents
-> Khan Pet ( 104 Tage ) stand 6.12.2014
-> Nachtmahr
-> Einhorn
-> Schlachtenlöwen Siegel
-> Segenschriftrollen + Schriftrollen des Drachen
-> Auto Potts
-> Exp Ringe
-> Trank der Weisheit (2x) !! Nie wieder erhältlich. ( Gibt zusätzlich 100% Exp 3h lang )
-> 2x Halbmondring!
-> Drachengottarmbänder & Ohrringe! ( ca. 5-8x vorhanden )
UVM.! ....
Zudem meine Freunde, findet Ihr auf dem Account noch ca. 1600DR + 15.000DM Marken im Wert von über 80€.
Bitte keine Spaßgebote. Könnt unter diesen Thread bieten oder mir eine PN im Forum hier hinterlassen damit wir alles weitere via Skype oder sonstiges klären können. Gehandelt wird über MM, wenn Ihr möchtet. Oder Ihr gebt First. Screenshots des Wasus und weitere Infos auf Anfrage.
#Edit: Würde auch gegen Yang oder Ninja EQ auf Hybris Tauschen!
Liebe Grüße