Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 08:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shiro2 105 (max) Account blank oder mit Equipment

Discussion on Shiro2 105 (max) Account blank oder mit Equipment within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

Stahlhart's Avatar

elite*gold: 11
The Black Market: 170/0/0
Received Thanks: 677
Shiro2 105 (max) Account blank oder mit Equipment

Topic regelt..

am liebsten mit Top Equipment, jedoch nehme ich auch blanke an!

Nur Ninja (Nah) Sura + Krieger

Zahlung ne nach dem, Yang/PaySafe, Paypal, Amazon

max 150€

Stahlhart is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Shiro2 Account lvl 105er BLANK
03/30/2014 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hi, ich verkaufe einen Shiro2 Account mit einem lvl 105er KK. Er hat alle Bio-Quests bis auf die letzten beiden PVP fertig. E-Mail und Sicherheitsfrage usw. können vollständig geändert werden. Ich suche dafür eine Paysafecard, macht mir einfach ein gutes Angebot! Gehandelt wird nur über Trade-Request und nichts über Skype o.Ä.
Shiro2 Account lvl 105 KK (BLANK)
03/26/2014 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hi, ich verkaufe einen Shiro2 Account mit einem lvl 105er KK. Er hat alle Bio-Quests bis auf die letzten beiden PVP fertig. E-Mail und Sicherheitsfrage usw. können vollständig geändert werden. Ich suche dafür eine Paysafecard, macht mir einfach ein gutes Angebot! Gehandelt wird nur über Trade-Request und nichts über Skype o.Ä.
[Selling] Vetausche lvl 86+KK Gantar Blank Suche Pandora2 oder Shiro2 Acc
08/29/2013 - Metin2 Trading - 9 Replies
Jo Wie überschrift schon sagt, Biete ich mein lvl 86+KK Auf Gantar blank, Suche dafür auf Pandora2 IMBA ACC oder auf Shiro2 IMBA Acc ;) einfach pn werde jede pn Antworten so schnell wie möglich
[Buying] Suche shiro2 Körper krieger mind. lv 90 blank oder mit eq !
05/25/2013 - Trading - 0 Replies
Hi.Ich suche einen shiro2 Körper Krieger der mind. lv 90 ist :) Blank oder eq ist mir egal ! Wenn er blank ist ist klar das ich sehr wenig zahle :) Skype: kingfloxyx3 Danke
[Trading] *HOT* [B] Imba Shiro2 Equipment - mit oder ohne Account *HOT*
03/25/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo. Mit diesem Thread biete ich euch meinen Shiro2-Account an. Was ich annehme, sind Paysafekarten oder Metin2.DE Accounts. Nun zum Wesentlichen: ACHTUNG: Vertausche ihn mit oder ohne Account, auf Wunsch! Es handelt sich um einen der besten Körperkrieger des Servers! Es handelt sich um einen Körperkrieger: Level: 101 Reich: Blau Gattung: Männlich Skills: Aura P, Sw P, Sausen P, Dreiwese P, Kr M1 Er hat einen guten Ruf, ist in keiner Gilde, hat dennoch aber viele Freunde!

All times are GMT +2. The time now is 08:27.