Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 10:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

metin2 Sycorax NahNinja lvl 94-95 Acc Auflösung

Discussion on metin2 Sycorax NahNinja lvl 94-95 Acc Auflösung within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
metin2 Sycorax NahNinja lvl 94-95 Acc Auflösung

Hallo,

ich verkaufe meinen 94-95ger Nah-Ninja auf dem Server Sycorax.

HH P
BA P
Tarnung G1-G3
GW P
DW P

Verwandlung G1-G3

Führung garnicht geskillt

Sprachen beide M1

Milligaul und alle Reit-Skills

Bei der 92ger TP als Belohnung genommen, 94ger noch 3 Juwelen.

Auf Wunsch gibts noch verheiratete buffschami dazu lvl 79-80 Segen, hdd P 51,3% buff (max int).

Falls interesse gibt, noch 1,9999... kkk dazu.

Zum Equip ca. 20 Teile alles nur Pvp 1h, 2h, dolch, abblocken, ohnmacht usw.

Ich bevorzuge Überweisung oder Real treffen, wohne nähe Bielefeld.

dutaduta is offline  
Old 12/05/2014, 20:01   #2 Trade Status: Unverified(?)

Stahlhart's Avatar

elite*gold: 11
The Black Market: 170/0/0
Received Thanks: 677
Preis mit Equiptment, haste Skype?
Stahlhart is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Sycorax Account Auflösung
12/23/2014 - Metin2 Trading - 22 Replies
Hallo Metin2 suchtis, ich verkaufe hiermit mein Equip auf Sycorax. Ich bin erwachsen geworden und habe zur Zeit keine lust mehr auf das Spiel. Da ich das meiste schon verkauft habe, verkaufe ich das Komplette EQ für nur 50€ PSC (fest). INFO: Verkauf nur wenn ihr first bezahlt oder mit einem MM euer Wahl. Ich schaue ihn mir dann an und wenn er legit ist machen wir es über ihm.
[Selling] 88-92 Nahninja Sycorax uvm.
09/06/2013 - Metin2 Trading - 30 Replies
Hey, biete hier mehrere Accounts an, die sich auf dem deutschen Server Sycorax befinden. 88-92 Nahninja mit 2 P-Skills (Rest G1) 75-78 Körperkrieger mit 2 P-Skills (Rest G1) 35 WaSu mit 2 G-Skills (verkauft) 50 Körperkrieger mit 1 G-Skill (+ Full-Eq) Die Accs sind bis auf den Körperkrieger blank. Als Bezahlung akzeptiere ich NUR ÜBERWEISUNG.
Sycorax lvl 68 nahninja
08/18/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey hiermit verkaufe ich euch einen lvl 68 nah ninja auf den deutschen server Sycorax. es befindet sich kein eq auf dem nahninja er ist im roten reich und hat leider ein - rang von 3,9k es befindet sich 6kk auf den acc die skills sind : hh: M4 dw:M4 Ba:M3 gw:15 tarnung:1 nicht verskillt.
(S)NahNinja Sycorax s56 (B)PSC
07/02/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Tag erstmal, bin auf der suche nach einem Nah Ninja/masu auf dem Server Sycorax S56. Der Ninja/Masu sollte am besten lvl70-99 sein.(ist nicht so wichtig, die skills sind entscheidend) >>Acc kann blank sein.<< WUNSCH Skills wären: mind. 1 P-Skill, G-Skills (über m8-m10 lässt sich reden) Biete Paysafecard an. Am besten Handel durch MM
Sycorax account Auflösung!
01/11/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Nabend Da ich keine Lust mehr auf Metin habe löse ich hier mein Account auf Einzelverkauf möglich!! KEIN!!!!!!!! Yang und KEINE Accounts! bieten danke! 15 seelis noch auf lager 11 Weiße perlen 10 Rote perlen 3 Blaue perlen 29 muscheln 2segis

All times are GMT +2. The time now is 10:29.