Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 11:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]Jemand der mir Server auf Root installiert

Discussion on [S]Jemand der mir Server auf Root installiert within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1110
Received Thanks: 23
[S]Jemand der mir Server auf Root installiert

Suche eine person (TRUSTED ) die mir nen Metin2 Server auf mein Root installiert und hilft die richtigen Files zu suchen so das man Joinen kann und sowas ^^ Bezahle wenns sein muss bis 10€ PSC

Könnt bei interesse auf TS3 Joinen Adresse:194.169.211.31:20550 und Itz Famouz anschreiben weiß nicht ob ich IP schreiben durfte wenn nicht halt per PN
WookieFAN is offline  
Old 12/01/2014, 11:53   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Und du warst mal "Techniker" auf einem P-Server und hast mit deinem Können und Wissen geprahlt?

Und jetzt kriegst du sowas nicht selber hin aber wolltest über die Kompetenzen des Teams lästern mit denen du gearbeitet hattest?

Dein alter SA kann dir bestimmt weiterhelfen.
=)
RUSterrorist is offline  
Old 12/01/2014, 11:59   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Könnte es dir machen, wenn du möchtest

LG
RandyRunz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Jemand der mir schnell Root Server installiert...
05/23/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo leute ich suche grad hilfe brauch jemand der mir auf freebsd 7.2 32 bit alles installiert was man braucht also ports mysql und pyhton hat evtl jemand mit ahnung grad zeit? LG
Habe FreeBSD Root suche jemand der mir Metin2 Installiert
04/26/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir auf meinen FreeBSD root einen Metin2 Server installiert. Ihr erhaltet Server Admin ingame und Board Admin auf dem Board ich hoffe es kann mir jemand helfen Skype: alpine413 MfG .^_^.
Suche jemand, der mir servefiles auf root installiert
04/15/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo wie der titel schon sagt suche ich jemanden, der mir die serverfiles auf den root über TV installieren kann.
[Suche]Jemand Der FreeBSD auf meinen Root Installiert
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe Epvpler, ich suche jemand der mir auf meinen root FreeBSD installiert weil ich es selber nicht auf die reihe bekomme. Ich habe leider kein KVM-over-IP. MFG Ac0r
[S] Jemand der auf Root FreeBSD installiert
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute, ich suche jemand der auf meinen Root-Server mit Unbutu 8.04 LTS -Lamp 32Bit (mit Plesk 9.2) FreeBSD installieren kann. Nach dieser Anleitung: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-tem plates/509689-howto-freebsd-auf-einen-linux-server -installieren.html Dort wo ich den Server gemietet habe habe von den aus darf ich das Betriebsystem installieren. Ich habe mich auch zwar selber schon daran versucht aber einfach nicht hinbekommen.

All times are GMT +2. The time now is 11:19.