Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 07:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe Vertausche 75 Sura auf Deimos

Discussion on Verkaufe Vertausche 75 Sura auf Deimos within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Verkaufe Vertausche 75 Sura auf Deimos

~Verkaufe 75 Sura auf Deimos~
~Skills: -VZK M6 -Furcht und Vzr m4-m5
~Milligaul, Bios bei Fluchis
~Eq~
~Gifti+6 30dss mob+4 db+4 split
~Lks+9 10 abblocken 8 str 20 untote
~21iger helm+9 10 untote 20 teufel 30 tp regni
~Armband mit 2k tp 20 untote 3 tp absorb
~Kette mit 1k tp 10 krit 3 ohnmacht 20 tp regni
~Ledis+4 1.5k tp und Pfeilangriff ausweichen
~Auf dem Acc sind noch ein Khan pet mit 100 Tage+ ein Keiler und ein Powermount mit 5 Tagen Restzeit

~Suche P-server Eq, Psn Guthaben oder Psc.

~ Skype Addy: idrisak123
sabras is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Vertausche Deimos Magie Sura
09/24/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey leute, in diesem Thread verkaufe ich meinen 76er Masua auf dem deutschen Server: DeimosEr hat VW: G1; Gelbe sprache m1; Rote auf 18; Pferd rufen 100%*Alle Bios bis 70er da hat er scho 6 äste abgegebenSo nun zu den Skills:*- Gdf G1-Schutz P- Dunkler Stein M8*- Flammenschlag G1*Dazu gebe ich noch eine lvl 75er Buff schamie mit M8 Skills.Die accs sind beide sogut wie blank bist auf ein paar nützliche sachen zum DT uppen und paar steine und perlenBei interesse pn me in Skype: pillepo1 oder hier...
Vertausche/Verkaufe 78- 85 er Sura Server 6
04/10/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hii leute.. ich möchte meinen 78-85 er Sura (WASU) auf dem deutschen server Cascardon vertauschen .. Eq:siehe unten anhang aber da man nur 8 pics hochladen kann sind nicht alle eq teile vorhanden .. aber den rest kann ich gerne auf nachfrage angeben.. Der acc packt mit seinem eq wie er jetzt da steht locker einen dt run bis zum schmied .. aber bis zum sensi kommt man auch gut.. Im Roten Wald ist farmen auch kein problem , er packt locker 90 er metins .. ..
Verkaufe oder vertausche meinen lvl 76 Acc Sura auf Kartago
08/28/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey, wie oben schon steht verkaufe ich meinen lvl 76 Acc Sura auf Kartago. Acc befindet sich im roten BLAUEN reich. Zum Status: Vit:101 Int:90 Str:6 Dex:55
Verkaufe oder vertausche meinen lvl 76 Acc Sura auf Kartago
08/27/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, wie oben schon steht verkaufe ich meinen lvl 76 Acc Sura auf Kartago. Acc befindet sich im roten BLAUEN reich. Zum Status: Vit:101 Int:90 Str:6 Dex:55
Verkaufe/Vertausche Imba Magie Sura
08/13/2011 - Metin2 Trading - 19 Replies
Hey Elitepvper Wie schon Gesagt Verkaufe ich Meinen Imba Magie Sura Auf dem Server 16 Gonea Rotes Reich ! LvL 61 ! Die Skills: Geist Der Flamme P Dunkler Schutz G2 Dunkler Stein M2 :D

All times are GMT +2. The time now is 07:31.