Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 00:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Gutes EQ Auf LESANYA Geben das klickt auf thread

Discussion on Suche Gutes EQ Auf LESANYA Geben das klickt auf thread within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 89
Received Thanks: 1
Suche Gutes EQ Auf LESANYA Geben das klickt auf thread

Ich Suche LESANYA EQ schreibt mal rein was ihr so habt ich sag den was ich gebe würden schnell pls
kennyman96 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kostenlos,NICHT zeitaufwendig, und premium waffe wenn ihr das wollte klickt my Thread
05/03/2010 - WarRock - 8 Replies
Hi, ihr fragt euch bestimmt wie sowas gehen soll oder??? GAaaaaaaaaaanz einfach ihr spart auf ganz viel geld z.b. 30.k dinar wenn ihr nun diesen betrag habt meldet ihr euch bei PlaySpan Marketplace an und bekommt 100ultimate points mit diesem Code bekommt ihr 50ultimate points so, nun geht ihr auf Ultimate points earn Get gambit frei << dann müsst ihr euch nur noch bei einer sache anmelden dann habt ihr über 200ultimate points !!!! damit kauft ihr euch den base pass 3 tage prem mehr...
[Suche ein gutes MMORPG.. sry wegen noch so nem thread... aber anschauen pls
02/04/2010 - Main - 3 Replies
Hallo Leute, Sry erstmal dass ich noch so ein Thread zu den 1000 anderen dazu hau aber die helfen mir nicht weiter.. Ich suche ein cooles MMORPG welches deutsch und kostenlos ist. Es sollte 1 oder mehrere Pserver geben. Und wegen Aion... kann man auf nem Pserver ganz ohne kosten d.h kein Spiel kaufen etc.. lg. Zagaris123
Suche gutes KriegerEQ auf Longju3 gebe gutes NInjaEQ auf Dreammt2!
01/12/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
HI Leute:p Ich suche ein gutes KriegerEQ auf longju3 server 2 und würde dies gegen ein NinjaEQ auf DreamMetin2 tauschen: Schwarzwindanzug+9(AB LVL 70) 20Schwertdeff,15 2Handdeff,TP1500 usw. Teufelsflügelchacram+9(AB LVL 75)12 FKS,10Krit,10Halbis Falkenschild+9(AB LVL 61) Immun gegen Ohmacht und Verlangsamen, usw. Dann noch Himmelstränenhalskette,Ohrringe und Armband mit geilen bonis z.B. 20% SChwertdeff oder TP+1800(Das ist das maximale auf dem Server) +4,+5,+4!!! Dann noch geile...
Suche Gutes EQ Auf LESANYA Geben das klickt auf thread
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also Ich Suche EQ Auf LESANYA Ich Gebe P-server acc auf metin35 gebe ich mein eq gg lesanya eq nehmlich falki+9 himmelstränenhalskette+9 feuervogelschuhe+9 ebis+9 himmelstränenarmband+9 parti+9 41iger helm+9 oder einen acc auf Cue-Style2 da bin ich 72 dpp+9 bluti+8 kg und soweiter das sieht billig aus aber es ist keine beta zeit mehr hoffe das ihr was zu bitten habt:D:D



All times are GMT +2. The time now is 00:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.