75er KK Aura P auf Gantar mit imba eq - suche Paypal, andere Accounts
Discussion on 75er KK Aura P auf Gantar mit imba eq - suche Paypal, andere Accounts within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.
[Selling] 75er KK Aura P Gantar - 360mio Yang Gantar 05/17/2015 - Metin2 Trading - 13 Replies Hey,
ich biete 360mio Yang an und einen 75er Körper Krieger mit Aura P und diversen G Skills.
Zum Krieger:
Der Krieger hat kein Eq mehr, sondern nurnoch Itemshopsachen von Mondievent z.B. oder ein paar Segis, also man kann an Yang rankommen. Er hat noch ca. 90Dr und ist nie negativ im Spiel aufgefallen und hat keinen komischen Namen.
Ab einem Gebot von 50€ gibt es eine verheiratete Buffschami dazu. Skills befinden sich im Anhang.
Bei weiteren Fragen einfach ne pn an mich oder hier fragen....
[B]Imba KK Aura P usw. S.11 [Suche] Sehr Imba P-Server Acc. oder andere Accounts 02/10/2013 - Metin2 Trading - 12 Replies Hey liebe Com, ich habe zurzeit keine Lust auf meinen Offi KörperKireger. Daher suche ich einen Imba P-Server Account.
Zum Krieger.
Er ist Lvl 70, Hat Aura P Sw G3 Sausen m6- m9 Kr G1. Verwandlung G Pferd lvl 21.
Bildschirm übertragung in Skype Möglich, mich jedoch vorher hier anschreiben. EQ & Farmer dabei.
Gehandelt wir nur über MIDDLEMAN entweder AllesBelegt oder ihr gebt first. Ich nehme nur Accounts auf anderen Servern, aber bevorzugt Imba PvP P-Server Accounts (sollte nicht so...