Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 06:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete P-Server Promo auf Youtube

Discussion on Biete P-Server Promo auf Youtube within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
Biete P-Server Promo auf Youtube

Hallo, ich biete hiermit einen Privatserver-Promo Dienst auf Youtube an.
Mein Kanal hat 225 Abonnenten und pro Woche kommen ungefähr 10 Stück dazu, pro Video ungefähr 40 Stück.

Ich kann Let`s Plays machen, wie auch Trailer Uploads.

Bezahlung bitte in Psc, falls mir der Server gut gefällt mache ich es auch kostenlos.

Diejenigen die Interesse haben, pnt mich hier und ich gebe euch meinen Youtube-Kanalnamen und meine Skypeaddresse und dann kann man über Einzelheiten verhandeln.

Mfg
PvMasu is offline  
Old 11/23/2014, 13:53   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2013
Posts: 336
Received Thanks: 69
Du willst eine Bezahlung bei einer so kleinen Reichweite ? Ab 2k Abos kann man ja mal was verlangen aber unter 500 ?
~HackerHDx~ is offline  
Old 11/23/2014, 13:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ich verlange relativ wenig. Pscreste oder sonstiges.
Falls mir der Server richtig gut gefällt, mach ich es auch kostenlos erstmal.
PvMasu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] Youtube Promo [S] Paysafecard
11/25/2014 - Metin2 Trading - 8 Replies
Youtube Promotion by xVogiHD Servus Liebe EPvP Com, Ich biete hier mal mein Promotion Service an: Wie läuft es ab? Ihr schickt mir eine Nachricht per Skype/Youtube und sagt mir was ihr Kaufen möchtet. Ihr gibt mir first und ich werde sehen, dass ich alles so schnell wie möglich bearbeite.. (Meist so zwischen 18-21uhr)
[Biete] Promo für jeden auf YouTube!
03/02/2014 - Freebies - 13 Replies
Hallo alle zusammen, ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher ob das die richtige Sektion ist , falls nicht , bitte einfach moven :-) Ich will einigen Leuten anbieten Werbung für ihre Talente , Tutorials , Gameplay Videos zu machen in dem ich eure Videos zusätzlich auf meinen Kanal hochlade , euch in der Beschreibung benenne und euch so so viel wie möglich zu promoten. Mein Kanal hat im Moment ca. 200 Abonennten und bei ca 6 Videos insgesamt knapp 350.000 Aufrufe. Bei interesse...
- - - Biete YouTube PROMO (Werbung) für Server an - - -
01/22/2013 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo, Ich biete YouTube PROMO Werbung für Server an ! Ich besitze viele schaulustige GAMER die gerne euere Server Testen oder auch Längerfristig Zocken ! Ich habe auf YouTube über 6.400 Abo´s ! ( Facebook freunde 1,800 + )



All times are GMT +2. The time now is 06:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.