Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

S:LVL 75 WASU AUF DEIMOS

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 39
S:LVL 75 WASU AUF DEIMOS

Hey,
wie im Titel schon steht suche ich einen lvl 75er Waffensura auf dem Server Deimos. Der Wasu sollte VZK P haben und Furcht am besten G1. Der Char soll perfekt geskillt sein.
Zahlen würde ich mit Paysafecard.

Skypeaddie: xxchristianxx97

DoItLikeMe is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Trading] Deimos Lvl 90+ Körper krieger! Suche Deimos 75+ Wasu/Mento mit eq und g1-P skills
Hallo zusammen :) Wie in dem Topic zu lesen ist Verttausche ich meinen Level 90+ Körper Krieger auf deimos gegen einen Wasu or Mento 75+ auf...
8 Replies - Metin2 Trading
[Trading] Suche Yang/EQ für WaSu auf Deimos, biete M2-Bobkey/Accounts auf Deimos
Guten Abend, da ich irgendwie wieder ein Kribbeln in den Fingern verspüre, möchte ich mal wieder mit Metin2 auf Deimos anfangen. Allerdings...
8 Replies - Metin2 Trading
[Trading] Metin2 Deimos WASU lvl 91 auf Deimos tausche auch gegen KK o. Mentalo lvl 90+
Hallo, Ich hab ein Acc mit lvl 91 Wasu es befindet sich noch ein 54 krieger und ein 36 krieger auf dem acc... Würde gerne auch gegen ein...
0 Replies - Metin2 Trading
T:75 Wasu Nice skills auf PRAOIS gegen Wasu deimos
Hey tausche meinen 75er Wasu auf PRAOIS klinge G8 furcht g1 rüssi g1 Drachenwirbel m10 gegen einen Wasu auf deimos !!!
3 Replies - Metin2 Trading
[B]Deimos 78er Mentalo [S]map2 farmer deimos imba skills wasu oder kk
Liebe Metin2 Community, ich biete hier meinen 78er Mentalo auf Deimos zum Tausch an. Zum Mentalo: Der mentalo hat folgende Skills: Sk G4-G6 ...
1 Replies - Metin2 Trading

All times are GMT +2. The time now is 16:39.