Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 23:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Biete hammer LoL Account für Metin2 Gantar Equipment

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Biete hammer LoL Account für Metin2 Acc / Equipment

Topic sagt alles.

Der Acc ist zwischen Silber und Gold momentan und hat 9 Runenseiten, die full sind.

13k EP noch..

1350 normale wins

Alle champions und 229 skins.

Bei Interesse =>PN - bin bei Skype nur auf Anfrage on!

Account hat einen riesen Wert, da viele rare und legendary skins dabei sind.

Bei Interesse schreibt mir doch eine PN.

Ich suche dafür ne Menge für Metin2 - gerne auch volle accs + eq

Bei Angeboten und näheren Infos meldet euch doch bitte bei mir.

euer Kazooi

Edit: Habe mir mal die Mühe gemacht alle vorhandenen Skins raus zu schreiben (es lohnt sich die eben zu überfliegen, da echt viele wertvolle dabei sind):

Fuchsfeuer-Ahri, Popstar-Ahri, Blutrote Alkali, Krankenschwester Alkali, Goldener Alistar, Entfesselter Alistar, Pharao Amumu, Geschenk-Amumu, Hextech-Anivia, Schwarzfrost-Anivia, Rotkäppchen Annie, Rollentausch-Annie, Panda-Annie, Freljord Ashe, Sherwood Forest Ashe, Königin Ashe, Amtethyst-Ashe, Torwart-Blitzcrank, Bumm-Bumm Blitzcrank, Piltovers Customs-Blitzcrank, iBlitzcrank, Zombie-Brand, Sheriff-Caitlyn, Safari-Caitlyn, Jadezahn-Cassiopeia, Alptraum-Cho-Gath, Drachenschwingen Corki, Bioschmiede-Darius, Corporate Mundo, TPA Mundo, Gladiatoren Draven, Siegreiche Elise, Maskeraden Evelynn, Stürmer Ezreal, Vereister Ezreal, Pulsfeuer Ezreal, TPA Ezreal, Zuckersticks (fiddle), Fischer-Fizz, Hextech-Galio, Spielzeugsoldaten-Gangplank, Special Forces Gangplank, Rauer Garen, Weihnachts-Gragas, Vandalen-Gragas, Mafia-Graves, Riot-Graves, Explodierter Heimerdinger, Schneemerdinger, Nachtklingen-Irelia, Frostklingen-Irelia, Orkan-Janna, PAX-Jax, Fullmetal-Jayce, Sakura-Karma, Phantom-Karthus, Vorboten-kassadin, Schiedsrichter-Katarina, Schlittenglocken-Katarina, Viridian-Kayle, Sumpfmeister-Kennen, Schneeschlag-Kennen, Monarch-Kog'Maw, Rentier-Kog'Maw, Löwentanz Kog'Maw, Angesehene LeBlanc, Mistelzweig LeBlanc, Traditioneller Lee Sin, Akolyth Lee Sin, Drachenfaust Lee-Sin, Muay Thai Lee Sin, Poolparty Lee-Sin, Walküren Leona, Blutjaspis-Lissandra, Bittersüße Lulu, Winterwunder Lulu, Imperiale Lux, Kleeblatt-Malphite, Dschinn-Malzahar, Schattenprinz Malzahar, Festlicher Maokai, Assassinen-Yi, Waterloo Miss Fortune, Geheimagentin Miss fortune, Miss Zuckerstange, Mafia Miss Fortune, Infernalischer Mordekaiser, Schwarzdorn-Morgana, Koi-Nami, Galaktischer-Nasus, Riot GSG-9 Nasus, Schneehäschen Nidalee, Leoparden Nidalee, Hausmädchen-Nidalee, Kopfjäger-Nidalee, Sasquatch-Nunu, Festtags-Nunu, TPA-Nunu, Brolaf, TPA Orianna, Glefen-Pantheon, Noxus-Poppy, Puppen-Poppy, Phönix-Quinn, Freljord-Rammus, Fullmetal-Rammus, Galaktischer-Renekton, Runenkriege-Renekton, Kopfjäger-Rengar, Erlöste Riven, Bilgeratenn-Rumble, Dunkelkristall-Ryze, Traditionella Sejuani, Bärenkavallerie-Sejuani, Königlicher Shaco, Nussknacko (Shaco), Maskierter Shaco, Chirurg-Shen, TPA Shen, Eisenschuppen-Shyvana, Eisdrachen-Shyvana, Surfer-Singed, Schneetag-Singed, Holzfäller-Sion, Kriegerprinzessin Sivir, PAX-SIVIR, Schneesturm-Sivir, Sternsinger-Sona, Arcade-Sona, Dryaden-Soraka, Bilgewasser-Swain, Justikar-Syndra, Drachenklingen-Talon, Rosenquarz-Taric, Glücklicher Elfen-Teemo, Dachs-Teemo, Astronauten-Teemo, Plüschhäschen-Teemo, Super-Teemo, Panda-Teemo, Riot-Tristana, Elfen-Tristana, Seeräuber-Tristana, Baseball-Trundle, Traditioneller Trundle, Wikinger-Tryndamere, Herzbube Twisted Fate, Der prächtige Twisted Fate, Muskeltier Twisted Fate, Rote-Karte-Twisted Fate, Vandalen-Twitch, Geisterwächter-Udyr, Verderbniskristall-Varus, Lichtbogen-Varus, Aristokraten-Vayne, Herzsucher-Vayne, Kobold-Veigar, Böser Weihnachtsveigar, Neonschlag-Vi, Graf-Vladimir, Tundrajäger Warwick, Vulkanischer Wukong, Erdenfeuer-Xerath, Kriegsherr Xin Zhao, Pentakill yorick, Spezialwaffe Zac, Schockklingen Zed, Poolparty-Ziggs, Schneetag-Ziggs, Alter Heiliger Zilean, Fetziger Zilean, Ruhelose Zyra

Kazooi is offline  
Old 11/24/2014, 18:49   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
push - wäre auch bereit on top noch Geld drauf zu geben

Kazooi is offline  
Reply

« Verkaufe meinen KK sycorax | Suche gutes EQ (lvl 40) auf TBD »