Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 11:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Account zwischen 55 -75

Discussion on [S] Account zwischen 55 -75 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 108
Received Thanks: 15
[S] Account zwischen 55 -75

Moin Leute.

Suche nen Acc mit Full eq das auch gut ist

der Char sollte zwischen lvl 55 und 75 sein und angemessen hohe skills haben

Ich suche nen KK Mento oder Wasu mit G/P skill/skills

Vorzugsweise auf TBD andere Server sind aber auch okay.

Bezahlt wird mit Paypal gewünscht ist E-bay

Angebote bitte per Pn samt Preis
xknairolf22 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe Last chaos Account zwischen lvl 170 bis 185
11/10/2013 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Kaufe Last chaos Account zwischen lvl 170 bis 185 Nachtelfe wäre sehr gut und würde natürlich noch mehr zahlen Zahle sehr sehr gut Skype Name ist mario.fischer77
Kaufe Last chaos Account zwischen lvl 170 bis 185
10/31/2013 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Kaufe Last chaos Account Kaufe Last chaos Account zwischen lvl 170 bis 185 Nachtelfe wäre sehr gut und würde natürlich noch mehr zahlen Zahle sehr sehr gut Skype Name ist mario.fischer77
[S] Account zwischen CPT & MAJ [B]1LT4
05/12/2012 - Combat Arms Trading - 0 Replies
Account zwischen CPT & MAJ ________________________________________ Ich suche einen neuen Combat Arms Account weil mir meiner zu langweilig wird. Er sollte mindestens CPT sein und max MAJ. KD sollte über 1.15 sein. Ein paar Permanente Waffen währen auch sehr gut! Ich gebe euch dafür meinen 1LT4 Account mit 70%. Er hat eine KD von 0.91 (zuviele Death von früher) kann man aber schnell hochpushen! NX Silver Grade und hat die Artic Wolf Permanent und die Doppel Zoom Sniper die gut für...
Suche Account zwischen 60-70
11/30/2011 - WarRock Trading - 5 Replies
Hallo liebe Community , Ich bin auf der Suche nach einem High Account Ich biete ein Lvl. 14er mit G36cD Retail & ein Famas Retail Account Lvl. 21! Mit freundlichen Grüßen
[Fragen/Probleme]Gestern Ping zwischen 20-30 und jetzt zwischen 100-2000!?
08/16/2011 - CrossFire - 9 Replies
Hallo liebe Com, Ich habe keine ahnung ob ich hier richtig bin das ist mein erster thread aber ich habe eine frage. Wie in der Überschrift schon steht habe ich verrückte ping werte und gestern hatte ich wie oben steht einen ping wert von zwischen 20-30ms und heute zwischen 100-2000. Was ich jetzt nicht verstehe wieso habe ich das? das muss ja einen grund haben wieso der ping plötzlich so hoch steigt! und so kann ich natürlich kein crossfire spielen :( hier mal ein paar daten zum router...



All times are GMT +2. The time now is 11:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.