Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 01:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TS WASU GG KRIEGER/SCHAMIE SHIRO2

Discussion on TS WASU GG KRIEGER/SCHAMIE SHIRO2 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2014
Posts: 83
Received Thanks: 5
TS WASU GG KRIEGER/SCHAMIE SHIRO2

Hey
ich vertausche meinen Wasu lvl 105 bei der 6 Bio = Tugys
gg einen Krieger/schamie lvl 105 blank & egal welche Bios+ Skills
Zahle MM!
wenn ihr tsn wollt schreibt mir ne PN/addet mich in Skype
Mfg
iR4iiNProduktion is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Level.85 Körper Krieger Shiro2+ 100er WaSu
10/01/2014 - Metin2 Trading - 4 Replies
Guten Tag, liebe Elitepvpers. Da ich meinen alten Thread nicht mehr finde, mache ich diesen hier auf. Ich verkaufe meinen Level.85er Kk + meinen 10er WaSu. Der WaSu hat alles P, der Körper Krieger auch alles P außer Kr auf 16. Mein Equipment ist Perfekt und schon fertig für Duelle. Es ist full auf PvP gerichtet, vllt kommt paar mal Ohnmacht oder so vor. Hier mal die Sachen die ich habe:
[Selling] [Shiro2]105 Wasu Full Bios inkl. IMBA PVP & PVM EQ + 105 Wasu Blank free dazu!
10/01/2014 - Metin2 Trading - 5 Replies
*Update* *Update* Infos Level 105 Skills alles P Bios alle fertig Für Mehr fragen.
Lvl 105 Körper krieger+103 Wasu Shiro2 (Suche) PSC,Praios Zeug.
08/14/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Huhu also zum vt habe ich (SUCHE AUCH Egold) Level 105er Körper krieger Level 103 Wasu EQ: 3x Tritron+9 Perfekt 17kkk Yang Henkersiegel
[Selling] [B]Deimos WaSu Lvl 75 // Schamie lvl 75 imba
12/15/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Guten Morgen, da ich schon viele Teile meines EQ's bei Ebay verkauft habe und ich sowieso seit ca. 3 Monaten nicht wirklich mehr spiele, habe ich mich entschlossen, meine Acc's sowie mein restliches EQ zu verkaufen. Ich schreibe am Besten erstmal worum es sich genau handelt. 1. Waffensura Level 75 Skills: Klinge P, Furcht G4, Rüssi m9, Za m5, Pferderufen 10, VW 7
S21 wasu,schamie
04/21/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
Verkaufe 2 low chars auf server 21 Sobo Wasu:Lvl 56 wasu (weiblich) Skills: Klinge M6,Rüssi M7,Wirbel M4 30er Biologen Quest fertig ohne eq Pferd lvl 17 Lvl 47 Drachenschamie(weiblich) Skills: Hilfe des Drachens M7,Segen M6,Reflektieren 12 mit int fächer und schild 100 int gegen Psc



All times are GMT +2. The time now is 01:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.