Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 00:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der metianische Grafikservice!

Discussion on Der metianische Grafikservice! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
lidopixl's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2014
Posts: 901
Received Thanks: 306
Exclamation Der metianische Grafikservice!

lidopixl is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Grafikservice zum resellen
10/11/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Was biete ich hier an? Ich biete euch hier gegen auftrag und bezahlung Grafiken an für die ihr dann die Weiterverkaufsrechte bekommt. Wieso ich? -Sehr Trusted -Viel gutes Feedback (Siehe meinen normalen GFX-Thread) -Schnell und zuverlässig Wieviel kostet denn hier etwas? Die Preise variieren je nach Arbeitsaufwand etc. (Ich werde nicht für inhumane Preise arbeiten!)
[Selling] [B] Webdesign & Grafikservice
07/12/2014 - Artist Trading - 7 Replies
Webdesign - & Grafikservice aus erster Hand Hallo zusammen, ich biete hier meinen Webdesign- und Grafikservice an. Da ich seit mehr als 6 Jahren in den Bereichen Webdesign, Grafikerstellung, Website Marketing und SEO tätig bin, möchte ich auch hier einigen helfen professionelles Design für wenig Geld zu bekommen. Es gibt sicherlich viele Firmen die mehrere tausend Euro pro website verlangen. Sowas finde ich persönlich völlig übertrieben, daher habe ich mich entschiedene eine günstige, aber...
Grafikservice - Bloshy
06/14/2011 - Trading - 2 Replies
Tag, ich stelle euch heute meinen Grafikservice vor. Er umfasst: - Webdesigns (nur das Design, es wird nicht gecodet!) - Logos - Wallpaper, Signaturen, Avatare - jedigliche Arbeiten. Referenzen:
Grafikservice by Bloshy
04/13/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Tag, ich arbeite in meiner Freizeit viel mit Gimp und Photoshop. Wenn ihr etwas haben wollt, sei es eine Signatur oder ein Homepage Design, what ever, hinterlasst ein Kommentar. Hierbei sind viele Informationen über die gewünschte Grafik hilfreich. Beispiele: http://i54.tinypic.com/8wmavs.png http://bloshy.bplaced.net/screeni.PNG
Grafikservice by Valia
04/03/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo zusammen, ich möchte hier nun auch meine Dienste in Sachen "Grafikbearbeitung" zur Verfügung stellen. Ich sage gleich vorab: Ich bin sicher nicht die beste GFX'lerin, aber ich übe ständig, um immer besser zu werden. Und ich hoffe, dass meine Fähigkeiten gut genug sind, um sie hier anzubieten. ~Vorschau~ http://h-3.abload.de/img/aletheiawig3.jpg http://www.abload.de/img/dragon2zih5.jpg



All times are GMT +2. The time now is 00:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.