Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 14:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemand auf 20ter Server

Discussion on Suche jemand auf 20ter Server within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 83
Received Thanks: 5
Suche jemand auf 20ter Server

Suche jemand der auf 20ter Server gegen paysafecard levelt ... mache mich selbst ca auf lvl 20 xD . Und suche dann der mich für Paysafecard hochzieht schreibt mir in diesem Thema euren Namen und was ihr für lvl 55 wollt.
Freue mich auf Rückmeldung von euch .
bushido71 is offline  
Old 10/10/2009, 18:11   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
xXA.KXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,642
Received Thanks: 724
falscher bereich
xXA.KXx is offline  
Old 10/10/2009, 18:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 83
Received Thanks: 5
bitte trotzdem um Rückmeldung -.-
bushido71 is offline  
Old 10/10/2009, 18:30   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 787
Received Thanks: 274
1. Falscher Bereich ist falscher Bereich Spammer...
2. Black Market!
3. Mit PSC darf hier nicht gehandeln werden!
wdgzgh is offline  
Old 10/10/2009, 19:11   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 83
Received Thanks: 5
alter hab ich euch gefragt -.- ich frag doch nur ich handel grad garnix .. eey wenn ich mir nich helft dann schreibt ach net hier rein -.-
bushido71 is offline  
Old 10/10/2009, 19:18   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
Werwolfxp1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 223
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by bushido71 View Post
alter hab ich euch gefragt -.- ich frag doch nur ich handel grad garnix .. eey wenn ich mir nich helft dann schreibt ach net hier rein -.-
und du stress hier ma nich so rum ...
nur weil dich ma einer auf die REGELN von EPvPers hinweist.

Durch nicht beachten der Regeln kannst du extreme Probleme bekommen.

Also legs garnich erst drauf an.
Mfg
Werwolfxp1 is offline  
Old 10/10/2009, 19:18   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 787
Received Thanks: 274
Jetzt hör auf mit dem scheiß Gespamme!
Das gehört hier nicht rein du Spack...
wdgzgh is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemand der ein server macht
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
so ich suche jemand der mir ein hamachi oder dindns pserver uber teamviewer macht (der wird auch gm)
Suche jemand der mir ein P Server erstellt
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo mein name ist Marcel, ich suche jemand der mir ein P Server macht, weil mit meinen 800 MB Arbeitsspeicher kann ich ja nichts anfangen xD wenn jemand so nett wäre dann kontaktiert mich bitte an MSN: [email protected] <<<< MSN Und EMAIL adesse ist das LG MARCI
Suche jemand der Server erstellt via. TV
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi ich machs kurz und knapp! suche jemand der mir hilft nen server zu erstellen. ich habs selber schon probiert aber dort klappt irgendwie gar nix.. was ich nun suche ist, das mir jemand nen server erstellt per team viewer und bitte alle passwörter standart lässt (für virtual pc, navicat, filezilla ect.) der jenige würde mir wirklich sehr sehr sehr helfen :-) was ich nun alles hab: ~ Instant Server files ~ Hamachi
Suche jemand für server
11/11/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo liebe Elitepvpers user undzwar suche ich ein der mir ein server macht über hamachi ich wäre sehr dankbar wen das jemand machen würde ürde auch ein thx geben also wäre net



All times are GMT +1. The time now is 14:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.