Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 03:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VERTAUSCHE PERFEKTEN WASU LVL 103 + FARMER CYPERIA

Discussion on VERTAUSCHE PERFEKTEN WASU LVL 103 + FARMER CYPERIA within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
VERTAUSCHE PERFEKTEN WASU LVL 103 + FARMER CYPERIA

In diesem Thread vertausche Ich meinen LVL 103er Wasu mit perfektem GK EQ+ einen perfekten Grotte Farmer Lvl 80.
Außerdem sind auf den Accounts noch ein 100er Ninja/95 ger Wasu/ 95ger Körper Krieger, diese jedoch ohne EQ.
Jeder Charakter ist noch nie schlecht aufgefallen.

Getauscht wird nur gegen einen Account auf DE oder auf JuicyMT2, und das nur per Middlman.
Wer Interesse hat soll mich anschreiben und ich werde das EQ genaustens erläutern.
JanKlawitter is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] [B]Cyperia Wasu + Farmer [S] PSC
08/23/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Guten Tag epvpler, ich biete hiermit meinen Wasu + Farmer an, weil ich keine Lust mehr auf dieses Spiel habe. Auf dem Account sind noch ca. 37 Erfahrungsringe vorhanden. Beide Accounts zusammen besitzen noch an die 500kk Yang, sowie viel Stuff zum verkaufen wie z.B. Schwarzstahlpanzer, Schlachtschwert etc. Außerdem besitzt der Account ein Reittier das man nur von dem Itemshop kaufen kann und Ingame für einen Wert von 1,6kkk +/- gehandelt wird. Das Reittier wenn man es aus dem Itemshop...
VK Perfekten WaSu DT Farmer Lv 75 DEIMOS
06/12/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies
75 EURO SOFORTVERKAUF MIT BUFFE Hallo, ich verkaufe hier meinen WaSu auf Deimos für PSC, mit ihm kann man sehr gut DT 70er Farmen. MM suchen wir aus, falls Bezahlung nötig bezahlt ihr. Skills : VZK G2 VZR M5 Furcht M10 ( 2FBs für G )
[How to] MAKE PERFEKTEN PM FARMER
06/27/2009 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies
Ich mache Hier jetzt mal einen Guide wie ihr einen perfekten pm farmer erstellt: Also der Name ist eigentlich egal xD Weiblich oder Männlich auch Ich weiss das war jetzt unwichtig ;D aber es gibt leute die das dann fragen. Wie Statuspunkte skillen?

All times are GMT +2. The time now is 03:08.