Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 03:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Für 10psc Yang auf Metin2 Gantar

Discussion on Suche Für 10psc Yang auf Metin2 Gantar within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 28
Received Thanks: 1
Suche Für 10psc Yang auf Metin2 Gantar

Hallo, ich suche yang auf dem server gantar für eine 10ner psc handel nur mit mm bei interresse einfach anschreiben macht mir einfach angebote zum kurs ich habe keine genaue vorstellung sein
ceyvyyyyyyy21244 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Gantar Yang - Buff Suche!
03/28/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Ich bin auf Deutschen Server Gantar auf der suche nach einen Buff oder Yang! Zu Verfügung hab ich eine 10 Euro Psc aus der Tankstelle Skype: naund.xd (da ist ein skateboard) Sons eben Epvp
[Buying] Suche Metin2 Gantar Yang und Drachenset
02/18/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche auf dem Deutschen Metin2 Server Gantar Yang und Drachenset (4 Drachenklauen + 3 Drachenschuppen) Ich zahle ausschließlich mit Pscs Entweder Pn im Forum oder in Skype: "Roggi1864" :D
suche middleman paysafecard gg metin2 gantar yang
04/20/2013 - Middleman - 5 Replies
hey, suchen nen middleman geht um 10€ psc gg 135kk yang auf dem server gantar! bitte nur leute, die schon mehrere middleman trades gemacht haben! bitte nur hier im thread melden, wer sich per PN meldet wird ignoriert
biete lvl Service von 69-90 auf gantar/suche: sehr gutes eq/yang auf gantar
04/14/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Denke topic sagt alles;) Ich lvl von 69-75 auf lvl 90! Der acc muss im gelben reich sein und über einen itemshop exp ring für 2 wochen verfügen. Ich suche nur eq auf gantar, und lvl nur auf 90, da sich der aufwand für wenig eq nicht lohnt. VG Shop213 :)



All times are GMT +2. The time now is 03:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.