Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 05:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Farmer (Wasu/KK) 75+ mit PVM EQ

Discussion on Farmer (Wasu/KK) 75+ mit PVM EQ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Farmer (Wasu/KK) 75+ mit PVM EQ

Haiho

Ich suche nach einem Farmchar (Wasu oder Körper) mit PVM-EQ, Level 75+.
Bevorzugt auf dem Server Praios, bei einem guten Angebot geht aber auch ein anderer Server.

Wenn eine Buff im Angebot enthalten ist, nehme ich diese gerne auch.

Sendet mir eure Angebote als Kommentare oder PN's und am besten gleich mit Preisvorstellung.
SurfDown is offline  
Old 10/18/2014, 04:17   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 103
Received Thanks: 6
Hallo,
schau doch mal in meinen rein.

Bei Interesse lass ein Kommentar dar und adde mich bei Skype:
Skype: arnex3sbek-lol

Die Accounts sind auf Gantar, da du nur angegeben hast, dass der Char 75+ und WaSu oder KK sein soll, passt dies. Du bevorzugst Praios aber bist nicht abgeneigt gegenüber Gantar? Sehr schön, das passt doch..
Einfach Kommentar unter meinen Thread oder bei Skype adden..
bohneknacke is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lv 56 Wasu 3 G's & 35 Farmer KK zu vk
06/02/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Jo verkaufe hier meinen lv 56 wasu mit. klinge, finger und za g. Milligaul quest bestanden und alle bios. Auf dem selben account befindet sich noch ein 35er Körper mit aura kr m und kg quest. DIE CHARS HABEN KEIN EQ DRAUF NUR NOCH EIN PAAR IS SACHEN! meldet euch bei intresse-
[B]S.26 Wasu lv.41 Farmer [S] Psc
10/21/2012 - Metin2 Trading - 20 Replies
Verkaufe einen Waffensura lv. 41 auf dem Server 26 Cedra Er hat m4-m5 Skills & recht gutes Eq + Buffschamie lv.35+ mit m5 skills mehr per pn / Skype: starliike_ :)
Wasu-Farmer?
12/04/2011 - Metin2 - 10 Replies
Sers, wie oben steht wollte ich mal fragen, ob es sich lohnt eine Wasu zum farmen hoch zu ziehen? Mein Main iss Level 66er KK, mit dem ich den Sura in SD2 leveln könnte. Sollte ich dann deshalb einen Wasu zum Farmen leveln? Nen Keiler und Vms mit 29 Dss hätte ich noch, den ich den Sura geben könnte, das restliche EQ könnte ich immer dem Sura zum Farmen geben. Ich hoffe Ihr könnt mir wiedermal weiter helfen^^
[S]UCHE imba wasu farmer lvl 35-50 server egal [B]IETE 77er wasu P's G's auf s12
10/31/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
hey liebe com wie man schon lesen kann suche ich einen imba farmer server egal & bevorzugt die rasse wasu er sollte zwischen lvl 35-50 sein biete euch dafür mein wasu auf s12 lvl77 vzk P rüssi g8
[S]s12 wasu farmer lvl 35-45[B]77er wasu blank s12+P's G's
10/30/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
hey com naja wie die überschrift schon sagt suche ich auf s12 einen farmer Rasse: wasu am besten zwischen lvl 35-45 mit kg wenns geht kann au soweit dann blank sein würde mein blanken 77er wasu auf s12 geben vzk P vzr g8 wirbel g1 finger g2



All times are GMT +2. The time now is 05:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.