Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 06:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Shiro2 70.000 Vote Coins

Reply

Old   #1

elite*gold: 1100
Received Thanks: 3,025
Shiro2 70.000 Vote Coins

Abend

Habe noch 70.000 Vote Coins von meiner Aktiven Zeit vor
ca. 1-2 Jahren auf Shiro2 übrig die ich Verkaufen möchte.

Ich würde z.b e*gold Akzeptieren.

Grüße

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Reply

Tags
metin2, shiro2, trading, vote coins

« Suche BananaMt2 ACC | Liyera2 Full IS EQ & Items »

Similar Threads
[Release] Vote 4 Coins (Besseres) (Extern) up to 5 Vote-Sites!
05/11/2016 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 81 Replies
Liebe Gemeinde, da von Akaja mein Vote 4 Coins Script damals verbotener Weise hier veröffentlicht wurde, werde ich nun meine neue Version direkt publizieren. Ich weise darauf hin das ich das Script nur anpasse oder Supporte wenn es bei mir gekauft wurde. Sonst habt ihr meinerseits auf keinen Support zu zählen. Demo http://bloody-marry.de/test.html Features IP Kontrolle
[B]Account auf Shiro2 mit Massig Vote-Coins
08/25/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Yo 58k Vote Coins suche e*gold dafür. Haut paar Gebote raus:) (Besitzt auserdem nen Level (50 Char mit ner King)
[Selling] [Shiro2] Chars , EQ , Yang , Vote Coins xd
06/24/2013 - Metin2 Trading - 26 Replies
Hallo erstmal :) Meiner Meinung nach , ist Shiro2 im Moment der "beste" Oldschool bzw. P-Server der Metin2 Szene....Das 2-2,5k Leute GLEICHZEITIG on sind ist da , sogut wie selbstverständlich! Da ich einfach die Lust an Metin2 verkaufe ich nun meine gesamten Accounts und Items/EQ/Yang Vorhandene Accounts & Chars: 1. Lv90 HeilSchamane , 5 P Skills , 2x Kleidung des Drachen+6 (1x PvM , 1x OpenPvP) 1.1 Lv55er Masu , 3 P Skills 2.Lv80er Wasu , 2-3 P's (PvM) , Teufel/UT 61er Schild+9 ,...
Biete Shiro2 Vote-Coins [S]e*Gold
05/22/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo ich biete....- Auf dem Deutsch/Englischen Privat Server Shiro2 Vote-Coins an. Vorhanden:9000Vote-Coins. Ich kaufe für euch das Item gebe es auf einem Account erstelle einen Tresor und ihr kauft ab und habt dem Account mit dem dazugehörigem Zeug drauf. PUSH
[B] Vote 4 Coins Script (IP & Account Abfrage) bis zu 5 Vote Seiten! (Eigenständig)
10/11/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Ich habe ein Vote System programmiert, bei dem Spieler für Coins voten können. Bis zu 5 Seiten können eingetragen werden (Kann ich beliebig erweitern) Es wird in einer Datenbank die IP & AccountID gespeichert, somit kann man mit einer IP auch nur einmal Voten und pro Account auch nur einmal auch wenn man die IP resetten sollte. Somit ist ein Betrug vollkommen ausgeschlossen. Das Script ist eigenständig und passt somit zu jeder Website!

All times are GMT +1. The time now is 06:53.