Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe Praios Yang für E*Gold

Discussion on Kaufe Praios Yang für E*Gold within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 170
Received Thanks: 5
Kaufe Praios Yang für E*Gold

Hei ich suche yang auf praios für e*Gold schickt mir einfach euren kurs und ich kauf dann bei dem wo am billigsten ist.
xLike4BoSS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe Praios / TBD Yang!
06/17/2014 - Metin2 Trading - 4 Replies
Guten Abend, Undzwar bin ich auf der suche nach Praios oder TBD Yang, mein Budget Beträgt ca. 850,00Euro! Bezahlen werde ich nur über Online Banking (Überweisung) oder PayPal. Meldet euch bitte einfach mit eurem Kurs, ich kaufe nichts unter 100€ ein, da ich mich sonst wochenlang damit beschäftigen muss. Ich suche am besten einen MassenYang-Seller bei dem ich eine gewisse Summe abnehmen könnte. Bei einer Zahlung via Online Banking (Überweisung) werde ich das Geld zuerst rausschicken,...
KAUFE PRAIOS YANG
01/03/2014 - Metin2 Trading - 5 Replies
Ich kaufe Yang auf dem Server Praios für eine 10€ , 25€, 50€ PSC. Ich gebe auch First bei vertrauenswürdigen Leuten mit viel TBM. Ansonsten sollte man sich nicht melden außer man würde First geben oder mit Middleman handeln den ihr bezahlt. Bei Interesse unter dem Thread posten oder mich Skype adden: rdnt881 ------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------- IENCORIE wollte mich scammen. Habe Skype Beweise.
Kaufe Yang auf Praios!!! 25-50€ psc
12/27/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
BItte per Skype bei mir melden : Robikoko2 oder das Bild unter meinem namen :D
[Buying] Kaufe Praios Yang
10/01/2013 - Metin2 Trading - 16 Replies
Hallo, Ich kaufe massen Yang auf Praios, zahle für 200kk 10€. Kaufe bis zu 500€. PSC oder PP oder Überweisung oder was es halt sonst noch gibt. Ich gebe ab 100tbms First, kommt aber auch auf den Trade Wert an. Digghaboom
[KAUFE] Praios-Yang gebe 75 € & 2062 E*GOLD
09/27/2013 - Metin2 Trading - 13 Replies
Hallo liebe Community, wie oben geschrieben kaufe ich Yang auf dem deutschen Metin2-Server Praios! Ich kaufe nur zum Kurs : 190-200 kk : 10 € : 500 E*Gold Rest könnt ihr euch selber ausrechnen..



All times are GMT +2. The time now is 15:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.