Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 13:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Praios Restbestand [S] Paypal

Discussion on [B]Praios Restbestand [S] Paypal within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 172
Received Thanks: 11
[B]Praios Restbestand [S] Paypal

Guten Tag,
hiermit verkaufe ich mein restliches Zeug auf dem deutschen Metin2 Server Praios. Da ich schon seit geraumer Zeit den Entschluss gefasst habe, mit Metin 2 aufzuhören, nehme ich keine Tauschangebote an. Lediglich Paypal.

HTK+5 | 1k TP | 5 Ohnmacht | 5 Bonis
HTK+7 | 2k TP | 15 Dolch | 10 Glocken | 5 Bonis
SAB+9 | 20 Teufel | 10 TP Absorb | 5 HM | 5 Bonis
KAB+9 | 3 Bonis |
KAB+6 | 20 Teufel | 1k TP | 5 Bonis
Gifti+6 | 23 DSS | 12 STR | Mob/DB/Todes +4
GMS+7 | 5 Gift | 5 Bonis
EH+9 | 4 Bonis
Kristallhalskette +6 | 1,5k TP | 15 Pfeildeff | 10 MP Absorb | 5 Bonis
Kriegskeiler | ungefähr 20 Tage
+100 x Grüne Tränke G
+100 x Violette Tränke G
1h EXP Ringe (handelbar)
20er Pack Tapferkeitsumhänge (handelbar)
Schlachtschwerter+6+7
Giftis +4+5+6
GPP +4+5
SSPs +6
Welpen Boxen

Bei Bedarf PN mit Skype Addy oder Angebot via Forum PN. Ich schaue regelmäßig in meinem Postfach nach Anfragen.
xXxSavasxXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Restbestand auf Deimos [S] TBD, e*G, PSC
09/18/2014 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo, zu meinem Restbestand gehören: -290kk Yang -Ebis +9 blank -VMS+9 -TÖPP+9 1,5k TP -Keilersiegel 17 Tage
[Selling] RUBINUM RESTBESTAND
07/17/2014 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hi Leutels , Ja da ich in meinen Main aus irgendeinem Grund nicht mehr einloggen kann und das zurücksetzten des Pws nicht geht verkaufe ich hier meine Reste: - Tritonschwert +9 sehr nette PvP Bonis - Bsp +9 Pvp Bonis - Titanenschild +9 Pvm Bonis - Giftschwert +9 49 Dss Int - Quilin +9 Side Schwert - 85er Ohrringe +9 10 Hm 15 Schwert 15 Dolch - 95er Kette +9 Side Schwert
[Selling] Bitcoin Restbestand
04/30/2014 - Cryptocurrency Trading - 2 Replies
Habe noch 0,78 Bitcoin(s) in meiner Wallet/Pocket und suche dafür PSC oder PayPal-Guthaben. Ich habe keine Ahnung wieviel der Betrag im Moment wert ist deswegen suche ich auch mal ne Einschätzung. Wenn mir der Preis lächerlich vorkommt werde ich wohl mal im Internet schauen müssen (Bspw. wenn wer 10€ dafür bietet). Dann hoffe ich auf einen guten Deal für beide Dateien.
Bitcoins Restbestand
04/29/2014 - Cryptocurrency Trading - 0 Replies
Habe noch 0,78 Bitcoin(s) in meiner Wallet/Pocket und suche dafür PSC oder PayPal-Guthaben. Ich habe keine Ahnung wieviel der Betrag im Moment wert ist deswegen suche ich auch mal ne Einschätzung. Wenn mir der Preis lächerlich vorkommt werde ich wohl mal im Internet schauen müssen (Bspw. wenn wer 10€ dafür bietet). Dann hoffe ich auf einen guten Deal für beide Dateien.
[B] Imba Praios EQ (DGP, SAB, uvm.) [S] PayPal, Überweisung / EQ bis 54 Praios
01/07/2013 - Metin2 Trading - 16 Replies
Hey liebe E*PvP Community :) Biete euch heute mal mein übriges EQ auf Praios an ;) Sind paar nette Sachen dabei: DGP+9 VERKAUFT!! Sab+9 20 UT



All times are GMT +2. The time now is 13:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.