Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 12:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Imba high ende takania2 eq [B]Psc/(+)Steam

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche Imba high ende takania2 eq [B]Psc/(+)Steam

Servus leute,
ich suche high ende eq(IMBA) auf dem server takania2!!!
Biete psc(50€) oder einen steam acc (wenn ihr wirklich gutes eq habt bekommt ihr auch beides) mehr infirmationen via pn oder in skype
pasiii1995

aimlessx3x is offline  
Reply

« [S] Arkosia2 Datenbank [G]1 Uploaded.to Prem account | Deimos chars und eq »

Similar Threads
Suche Imba takania2 eq
09/17/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey leute, ich such auf dem metin2 p server takania2 imba eq. Gebe psc (wert wird besprochen je nach eq unterschiedlich) oder einen steam account mit black ops2 mw3 & left 4 dead) einfach mal anschreiben oder in skype: annex3x3x31 ( gerne über mm )
[TAKANIA2]High PvP EQ + Account!
08/31/2014 - Metin2 Trading - 11 Replies
Hey epvp-User Ich verkaufe hier mein Takania2 EQ + Char. Eine Liste der Sachen findet ihr weiter unten (mit Bildern). Takania2 ist ein Metin2 Privat Server. Es macht Spaß dort zu spielen, da dort ein sehr gutes PvP/PvM Verhältnis herrscht. Ich habe leider keine Lust zur Zeit auf Metin2 und habe deshalb entschieden, meine Sachen zu verkaufen. Für die Sachen würde ich ein paar Angebote entgegennehmen. Bin dabei ziemlich offen, würde auch .de EQ+Char nehmen, da allerdings nur...
[Trading] Biete Imba Karidarah2 ACC || Suche Takania2 Acc || <--
03/09/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
:mofo:Hallo Meine Freunde:mofo:, ich suche einen Takania2 Acc am besten 170 FULL EQ yo, anzubieten habe ich einen FULL EQ 125er ACC auf Karidarah2 der ein ähnlicher Server ist aber ich keine Lust mehr drauf habe und einen neuanfang starten will deswegen ^^ also meldet euch bei mir wenn ihr intresse habt, und wenn wirklich Intresse besteht dann Kommen auch die Bilder Hallo?
[SUCHE] IMBA LOW LVL CHAR + EQ [BIETE] IMBA HIGH LVL CHARS
03/19/2012 - Metin2 Trading - 9 Replies
Wie schon in der Überschrift steht, suche ich einen imba low Char, vollkommen egal auf welchem Server. Einzige Vorraussetzung ist, dass der Char gute Skills hat und Equipment besitzt! Bei guten, mir zusagenden Angeboten würde ich euch folgendes anbieten: Account 1: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/1748145-vertausche-nah-ninja-level-86-kartago-hooot.html Account 2:...
imba server 5 antharos acc lvl 73 mit imba high end eq suche lesanya imba eq + acc
07/10/2011 - Metin2 Trading - 21 Replies
hallo, also ich möchte hier meinen lvl 73er Mentalo mit: Sk-G1 / Ds-G2 / Hs-G1 verkaufen. Ich suche einen acc auf server 7 Lesanya + imba eq am besten wäre KK aber nehme auch andere server 7 acc´s wenn es sein muss xD psc geht auch der acc ist bei dem 70er Bioquest, noch nicht schlecht aufgefallen, Ritterlich und hatt Millegaul etc. er besitzt eine eigene Gilde mit vielen membern 70+ die ich aber auch auf wunsch schließen kann. Skills: Vit: 90 Int:3 Str:90 Dex:50

All times are GMT +1. The time now is 12:48.