Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 03:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shiro2 Shop (Yang + EQ)

Discussion on Shiro2 Shop (Yang + EQ) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2014
Posts: 796
Received Thanks: 113
Shiro2 Shop (Yang + EQ)




Und aktuell: 20,3kkk)

Suche: Xbox Live Guthaben, egold, PayPal ungerne
Eclipse is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Shiro2 Yang-Shop
09/16/2014 - Metin2 Trading - 16 Replies
Suche entweder elite*gold, PSC oder PayPal. Einfach mal sagen wie viel ihr braucht und was ihr gibt. :)
-[SHOP] Shiro2-Yang-Item's [SHOP]- [S]E*Gold
12/22/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Guten Abend, Ich verkaufe auf dem Server Shiro2 Yang. 1xTreasure = Account 500kk Yang für nur 30E*Gold. 1xTreasure = Account 10Seelis 5E*Gold 1xTreasure = Account 15Seelis 10E*Gold Bitte macht ein Video wo ihr denn Treasure Kauft + auf Shiro2 einloggen. Sonst wenn der Account nicht geht bekommt ihr keine zurück erstatung.. -> Rückgabe nur gegen einen eindeutigen Videobeweis <
[Selling] Shiro2 Yang Shop
08/09/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo Community, ich biete euch auf Shiro2 Yang! 5kkk ~> 10€ 10kkk ~> 20€ 15kkk ~> 25€ Entweder mit MM oder ihr gebt mir First ansonsten wird kein Tausch stattfinden.
Shiro2 Yang Shop
04/13/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo liebe Member. Ihr spielt Shiro2 doch kommt einfach nicht an besseres Eq? Oder euch nervt es ständig so viele Exo's und Konzis zu farmen und würdet euch diese lieber auf dem Markt kaufen, aber das Geld knapp ist? Dann seit ihr hier vollkommen richtig! Ich biete euch nämlich Yang auf Shiro2 es ist IMMER etwas vorhanden, wenn nicht genug, wird dies innerhalb 48 Stunden erfarmt! Meine Preise sehen wie folgt aus: 10€ ~ 1,25kkk (1 Milliarden & 250 Millionen Yang) 25€ ~ 3,3kkk (3...
~ Shiro2 Yang Shop ~
04/11/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo liebe Member. Ihr spielt Shiro2 doch kommt einfach nicht an besseres Eq? Oder euch nervt es ständig so viele Exo's und Konzis zu farmen und würdet euch diese lieber auf dem Markt kaufen, aber das Geld knapp ist? Dann seit ihr hier vollkommen richtig! Ich biete euch nämlich Yang auf Shiro2 es ist IMMER etwas vorhanden, wenn nicht genug, wird dies innerhalb 48 Stunden erfarmt! Meine Preise sehen wie folgt aus: 10€ ~ 1,25kkk (1 Milliarden & 250 Millionen Yang) 25€ ~ 3,3kkk (3...



All times are GMT +2. The time now is 03:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.