Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 01:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche lev75 Drachenschami blank(Gantar) gebe psc

Discussion on Suche lev75 Drachenschami blank(Gantar) gebe psc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 14
Received Thanks: 0
Suche lev75 Drachenschami blank(Gantar) gebe psc

Hallo, ich bin auf der der suche nach einer Drachenschami auf dem server Gantar der char soll weiblich sein,blank und lev 75 bitte psc an.
.DarkShadow is offline  
Old 09/07/2014, 22:03   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1216/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 27,005
Received Thanks: 790
Bestimmte Skills (G, P)?
Ascarios is offline  
Old 09/08/2014, 10:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 14
Received Thanks: 0
P g m ist egal soll einfach lev 75 sein weiblich und drachenschami
.DarkShadow is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche lev75 Drachenschami blank gebe psc
09/07/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo, ich bin auf der der suche nach einer Drachenschami auf dem server Gantar der char soll weiblich sein,blank und lev 75 bitte psc an.
SERVER GANTAR [S] Schami LvL 75+ Blank [B] Mentalo LvL 80 Blank P / G Skills
05/27/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo ich möchte meinen Mentalo LvL 80 mit SK P und rest G1-G3 ausser Schwertschlag vertauschen. Dafür würde ich gerne eine Schami auf dem Server Gantar haben LvL 75 oder höher. Ob Drachen oder Heil Schami ist egal aber der Charakter sollte schon mindestens ein P / G Skill haben. Gehandelt wird über Trusted MM wie AllesBelegt oder DeliKanli26. Skype : wanderfly1
SUCHE ACC GANTAR AB LVL 90 BLANK
03/22/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche Auf Gantar Acc ab lvl 90 ( aufjedenfall krieger) Hätte dafür ein imba GPP+9 ( 54er) auf gantar zu bieten handel nur über MM oder sicher zu 2. Handeln Pn me
[B] 80-82er Mento G/P's SAPHIRA (Blank) [S] Char auf GANTAR mit G/P's (Blank)
12/12/2012 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey, Heute suche Ich einen Char auf Gantar. Am besten nen Mento oder Körper mit G/P's er sollte blank sein. Was biete ich? Einen 80-82er Mento auf Saphira mit G/P's , Siehe Screens. Ingame treffen gerne möglich!:) Handel nur über MM, am besten Deli oder AllesBelegt.
[SUCHE]65+ drachenschami/naninja [GEBE]PSC
01/05/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
SUCHE LVL 65ER + DRACHENSCHAMI / NANI Der char sollte min. 2 G's haben sowie relativ gutes equip. Ich hätte gerne ein ig-treff ! der server ist dabei egal .. gehandelt wird über einen middleman, welcher sehr bekannt ist & gute bewertungen hat ! Was der char ausderm noch hat ist mir relativ egal, kg bzw. mg wäre natürlich nice aber das können wir ja dann priv. besprechen meine preisvorstellung liegt bei 35-45 euro Psc's.



All times are GMT +2. The time now is 01:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.