Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 05:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Map2 farmer Praios oder sycorax B: Cs:go Gift

Discussion on Suche Map2 farmer Praios oder sycorax B: Cs:go Gift within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 165
Received Thanks: 12
Suche Map2 farmer Praios oder sycorax B: Cs:go Gift

suche equip für nen map2 farmer auf sycorax oder praios Biete ne CS:go gift und evtl nen steam account mit cs:s gehandelt wird über middleman den ihr zahlt oder ihr geht first
tackiko is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Deimos Farmer Map2 oder Otm
04/12/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
hi suche deimos farmer wie es oben beschrieben ist gebe entweder auf phobos 68er KK blank hat kg m5 fertigkeiten oder syntax oder wie der server heißt der lezte einen 52er KK blank mit kg und 1tag 10 std weißer löwe farmer kann wasu oder KK sein
[S]uche Eq für Map2 Farmer bis lv 34 auf Sycorax S50
01/25/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Ich suche für meinen Farmer ein Eq und gebe dafür auf Deimos ein lv 47er KK im guten Zustand. Falls interesse besteht einfach mal anschreiben. Nehme auch gerne andere Farmer ab lv 30 auf anderen Servern mit Eq. :)
[B]Imba Map2 Farmer auf S.20 [S]S.7 Account/Yang/EQ oder gleichwertiger Map2 Farmer
04/22/2012 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo epvper, hiermit biete ich meinen level 35er Map2 Farmer zum tausch von Sachen auf Server 7 an. Ich nehme auch PSCs an aber nur richtige Angebote. Kommen wir zum Krieger: Rang: Ritterlich Reich: Blau Klasse: Körper Vit: 25 Str: full KG vorhanden
[B] S8 map2 farmer [S] Psc oder WarRock acc.
01/07/2012 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey, wie schon im Titel erwähnt verkaufe ich meinen lv 35er Körper Krieger der mir bis jetzt als map2 Farmer diente. Er hat ein Pferd lv11 (Kampfgaul) und Pferderufen 0 (10%) Er ist nicht verskillt (was ja auch klar ist) Er hat Aura m3 kr 14 und den Rest auf 1. Er hat ein eigentlich recht gutes eq. Darunter:Töpp+9 mit 3er steinen und ganz guten Boni. Ein sab+9 mit einem crap Boni, eine rek+9 mit ca. 15Dss Ein vms+9 mit ca. 10. Helm und Schild+6 und noch 50kk yang. Gelbes Reich und...
Suche mittelmäßigen Map2 Farmer (oder andere :D Astreya)
01/25/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Moinsen, ich suche einen Map2 Farmer (Map1, OT, WAYNE (Am besten Map2)). Equ ist egal, optimal wäre 35. Auf Astreya ist wichtig, es geht aber auch auf anderen Servern. Equipment wärenicht schlecht, wenn nicht, muss Geld dabei sein (Dann kann ich ja auch einen eigenen machen:P) Skills sind egal, aber nciht verskillt!!!! Ob Sura, Krieger, Schami oder Ninja, das ist Wayne. Ich gebe Crossfire Account, Die Staemme account, und so viele PSC, wie es sich dann alles ausgleicht. Ich will...



All times are GMT +1. The time now is 05:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.