Ich möchte mein EQ und / oder meinen Account auf Deimos (DE) verkaufen. Screens des wichtigstem gibt es unten.
Wichtig zum Account: Der Account ist 54 und es wurde vor ein paar monaten (ich glaub jetzt sind es mittlerweile 3 Monate) gebottet auf dem Account. Ich hatte den Account nur zum spaß erstellt um halt damit zu botten. Ich habe ihn etwa 2 Wochen (nicht durchgehend. Tagsüber immer mal 3-4 Stunden und nachts garnicht) botten lassen wärend ich anwesend war. Ich hatte das Fenster immer auf meinem Seitenbildschirm offen. Ich wollte vorher sagen das auf dem Account gebottet wurde bevor den jemand kauft. Deswegen schrieb ich auch das ich Account und/ODER das EQ verkaufe. Der Account wurde bis jetzt noch nicht gesperrt. Soweit ich weis ist die erste strafe fürs Botten ein 30D-Bann. So war es damals zumindest als ich auf meinem eigentlichen Account vor 2 Jahren einmal gebottet hatte. Der Wurde dann kurze zeit danach auch gesperrt für 30 Tage. Also: Wenn jemand den Account kaufen möchte und der dann gesperrt wird wegen Botten kann ich nichts ersetzen. Ich habe euch gesagt das auf dem Account vor 2-3 Monaten mit m2bob gebottet wurde.
Preis für EQ / Account hab ich mir nicht gesetzt. Ich höre mir gerne Angebote an. Aber kommt mir nicht mit sowas wie "alles zusammen für 10€"... xD
Bei Interesse einfach PN oder im Thread melden. Bevorzuge Paypal oder Egold ( Kurs 1:55 )
PS: Das gesamte Yang auf dem Account steht auch zum verkauf! sind über 260kk.
RANG DES CHARAKTERS: Ritterlich !
Bilder des EQs:
Auf dem Account ist noch ein Lager Char (Level 1) drauf auf dem noch ein SSP+6 (blank!) und ein Schlachtschwert+6 (auch blank) liegt. Der Account hat auf keinen anderen Servern einen Charakter und alle Daten sind vorhanden zum ändern. Kann also komplett auf jemand neues übertragen werden. Account ist 1. Hand! Wurde also damals von mir auf eine extra angelegte E-Mail Adresse erstellt...
Fals es Jemanden interessiert: Er hat keinen Trash namen. Der Name ähnelt ETWAS (minimal) meinen namen hier auf Epvp. Sprich es ist etwas, was Asiatisch klingt wie Kyuubi, Kayura und was es da noch für mischungen gibt.
Der Charakter hat zwischen 5500 - 6000 Spielminuten.
€: Das Pferdelevel beträgt 0.
€€ NOCHMAL FÜR ALLE: DAS EQ KANN AUCH EINZELND GEKAUFT WERDEN! GENAU WIE DAS YANG !