Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 10:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK oder tausch Siri+9 Krieger+5 und SSP+9

Discussion on VK oder tausch Siri+9 Krieger+5 und SSP+9 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
g0ekhan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 258
Received Thanks: 49
VK oder tausch Siri+9 Krieger+5 und SSP+9

Hi, verkaufe hier mein Siriusschwert+9 Krieger+5 und SSP+9 in einem "Paket" gg 25 Euro "verbotene" Karte

ODER

Tausche gg Halbmenschenklinge+ egal

INFO:
Metin35
Server 2

PS: Beim VK gg 25er "verbotene" Karte leg ich noch ein Falki+9 oder Ebis+9 (nach Wahl) drauf :-)
g0ekhan is offline  
Old 09/29/2009, 15:36   #2
 
g0ekhan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 258
Received Thanks: 49
Verkauft!

** Close **
g0ekhan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Level 60er Körper Krieger Astreya Tausch Oder Verkauf !
03/31/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo, ich tausche meinen lvl 60er Körper Krieger !!! Der Charackter ist lvl 60 KK Weiblich ;) befindet sich im Blauen Reich ! Skills : Aura M4 Schwertwirbel M4 Dreiwege 7 Kampfrausch M3 Sausen 1 auf dem Charackter Befindet sich eine Inventar seite Voller Pots Rote ;) auf der 2 Seite 1 DGP +6 1 Nymphi +6 mit Schami +4 Krieger +3 DB +3 Inteligenz +2 Verlangsamungschanche +2 % 1 Gift ;) DGP blank , der charackter hat ein Kampfgaul lvl 11 Verwandlung M6 Pferdrufen 2 Bergbau 1 Führung...
Schlachti+9(=> Siri) oder Grolli?
11/24/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallu, also ich hab ne frage. Undzwar Soll ich lieber ein Siriusschwert nehmen sozusagen der Allrounder , also für Leveln / Pvp / Farmen oder lieber ein Grolli auf+9 ziehn und dann mein SS+6 behalten.
VK HMK+9 Krieger+5 - Siri+9 krieger+5 Krit+4
10/02/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies
Verkaufe HMK+9 mit Krieger+5 Verkaufe Siriusschwert+9 Krieger+5 und Krit+4 Einzeln je 25er "verbotene" karte. Metin35 Server 2 Spart euch eure dummen Kommentare bitte (KEIN SPAM!)
Account Tausch oder Item tausch wieder erlaubt.
10/11/2007 - Flyff - 0 Replies
Da ihr sicherlich gemerkt habt, das hier kein Account Trading Thread mehr gibt. Es gibt nun eine Section zum Tauschen: Unser alter Account Trading Thread findet ihr hier: http://www.elitepvpers.com/forum/virtual-items-off ers/64021-flyff-account-trading-thread.html Und hier findet ihr den Black Market: http://www.elitepvpers.com/forum/black-market/



All times are GMT +2. The time now is 10:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.