Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 14:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



gebe, pserver acc, für de acc

Discussion on gebe, pserver acc, für de acc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
testdriv's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 209
Received Thanks: 22
Talking gebe, pserver acc, für de acc

biete heir einen acc auf zzyt2 für einen de acc.

lvl 81:

wirbel P
Finger P
Schutz G9
Klinge G1

Status ka, is aber perfekt geskillt..
Hat super PvP EQ, viel 1 und 2 handdeff

Hat dt eq, Usw usw...

Meldet euch per pn oder hier wenn ihr genaueres wissen wollt =)
testdriv is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
gebe pserver acc für de acc
09/13/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hei ich tausche pserver account / s die nach euren wünschen von mir gemacht werden für metin2.de s14 accounts ab level 30 oder einfach zb ein dpp+9 oder sowas ! ich mache nur die accounts auf meim eigenen server so wie ihr sie wollt ! hoffe jemand meldet sich :D
Suche Hilfe beim Pserver - Gebe THX´s bei e*pvp
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
wie die überschrift schon sagt, bin ich zu dumm für ein paar kleinigkeiten... für den der mir diese erfüllt warten viele thx´s :D also was zu machen wäre.... 1. ram einteilen ( da ich den falsch am anfang eingeteilt hab, und sonbald man jetzt auf eine andere map geht man kick kriegt und nich mehr einloggen kann :D ) 2. regiside machen (funzt bei mir über xammp, prob is funzt NUR bei mir, bei anderen nich... vll neue regiside machen ?) 3. in der db die rates einstellen sprich...
Metin2 pserver problem gebe viele thx
03/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
´metin pserver virtualbox problem Hallo ich hab schon tausend mal versucht einen eigenen metin2 Privat server zu erstellen aber nichts klappt . Meist liegt es an dem Fterm connent dann close Problem oder auch an andere . Bei mir kommt immer immer nach den Reebot ein fehler den berühmten bin. sh fehler mit dem komm ich zurecht ich egbe einfach -y fsck ein dann repariert es und ich muss dann reeboten aber dann kommt nochmal der gleiche fehler -.- . Und nach sehr sehr vielen missglückten fehlern...
Suche blanken Mosha Acc - Gebe Pserver Acc
01/26/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo, suche blanke Mosha Accs. Eigentlich ist es mir egal ob ein Charakter drauf ist, oder nicht^^ Was ich gebe: Pserver Accounts mit euren Wunschchar, equip, G-Skills, etc. Es handelt sich dabei um den Pserver Fr34kMt2. Daten, Servervorstellung, etc. findet ihr auf meinem Profil.
Drehe gleich durch mit den PServer!H-I-L-F-E!Gebe auch Thx´s ab ^^
08/26/2008 - Metin2 Private Server - 23 Replies
A-L-S-O ich habe einen Account auf den PServer und hab es auch gedownloadet. 1. Ich sarte das Game dann kommt "ERROR ???patchserverlist???" 2. nach 4 - 8 versuchen geht es dochmal und ich starte es wie gewohnt ... 3. Wo man dann die Channels auswählen kann ... also indem moment das bild sehe ich 4 Sek. dann schliesst sich wieder alles! H-I-L-F-E was ist das >.> Für den Notfall ist auch TS oder ICQ vorhanden ;)



All times are GMT +2. The time now is 14:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.