[Selling] Cube World Account [S]e*G, Nitrado Guthaben 04/21/2014 - elite*gold Trading - 5 Replies Hallo,
Ich verkaufe hier einen Cube World Account (Cube-World ist gekauft)!
Gehandelt wird dann über Treasure, ihr bekommt Username, Passwort, E-Mail und E-Mail Passwort!
300 e*G und es ist euer. (Evtl. Verhandelbar.)
10€ Nitrado Guthaben und es ist euer.
[Selling] [B] Cube World [S] 15€ Psc o. Steam Guthaben 07/18/2013 - Trading - 0 Replies Hi ,
Ich verkaufe meinen Cube World Account natürlich auch mit dem Spiel Cube World aktiviert.
Will dafür 15€ Psc oder Steam Guthaben im Wert von 15€ (Also ihr schenkt mir Spiele meiner Wahl im Wert von 15€ insgesamt).
Das Spiel wurde heute gekauft , aber verkaufe es wieder weil ich davor nichts von dem Steam Summer Sale mitgekriegt hab <.<
mfg
[B] NFS World Account [S] PSN Guthaben 06/28/2013 - Consoles Trading - 0 Replies Hallo ElitePVPers!
Ich möchte hiermit meinen NFS World Account anbieten.
Auf dem Account befinden sich 2 Profile, das erste Profil hat keinen "Wert", das zweite hingegen hat mehr Wert.
Es befinden sich folgende Fahrzeuge auf dem zweiten Account:
Lamborghini Murcielago LP640 Treasure Hunter
Mit dem Treasure Hunter-"Feature" kann man die tägliche Aufgabe tausendmal schneller fertigstellen.
[B] World of Warcraft [S] PSC / Nitrado Guthaben 03/22/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Hallo Leute,
Erst vor kurzem habe ich mir World of Warcraft mit allen Erweiterungen gekauft und ich spiele es einfach nicht, deswegen möchte ich mein Battle.net Account verkaufen mit zwei Chars (Stufe 45 Pandaren Jäger, Stufe 18 Pandaren Mönch).
Ich akzeptiere nur PSC / Nitrado Guthaben und Middleman ist auch gerne gesehen. Macht mir Angebote in Skype oder hier.