Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 02:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Sycorax Acc´s gg Andere server acc´s

Discussion on [B]Sycorax Acc´s gg Andere server acc´s within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2014
Posts: 126
Received Thanks: 4
[B]Sycorax Acc´s gg Andere server acc´s

Will meine 3 Accs auf Sycorax gegen einen anderen Acc auf einem anderen server tauschen
Keiner meiner accounts war je gebannt o.a

Mento:



Körper

Buff


Biete alle 3 Account gegen einen Anderen Acc auf einem anderen server.
Bei jedem acc is die e-mail änderbar
VierAcht is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] [S] Sycorax, gutes EQ sprich VMS+9 etc. [B] Andere Server eq
11/22/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Sers Com, wie es in der überschrift steht, such ich auf Sycorax eq, zb. VMS+9 (gute werte) Rek+9 Töpp tp, deff eq bissel yang paar kk's reichen, würde das gleiche auf Tarvos und Phobos geben, schreibt mir eine pn oder addet mich skype exxotiiczz push push
[Suche]Sycorax EQ/Yang [Biete]E*Gold,PSC (35€), andere .DE Server
11/03/2013 - Metin2 Trading - 12 Replies
Jo Topic regelt. Suche am liebsten PVM Eq bis lvl 35. Rek/vms vieel DSS, ghk+9 tp+krit, eh+9 pfeilausw+angriffspeed, lpp/töpp9 tp+pfeil+aw, schlachti+9/5eck ab+7 imun str + abblocken, Ledis9 pvm tp+krit vllt noch ohnmacht oder pfeilausw. Tausche auch z.b Phobos Yang gegen Sycorax Yang! Grobe Richtung :) Ansonsten gebote! Yangankauf geht auch allerdings nur Kurs 1:20 sprich 1€ 20kk! Habe zurzeit Yang auf Gantar (100kk), Phobos (475kk),Deimos (16kk) und EQ auf allen 3 Servern! Könnt ihr...
[Suche]Sycorax EQ/Yang [Biete]PSC (35€), andere .DE Server
10/31/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Jo Topic regelt. Suche am liebsten PVM Eq bis lvl 35. Rek/vms vieel DSS, ghk+9 tp+krit, eh+9 pfeilausw+angriffspeed, lpp/töpp9 tp+pfeil+aw, schlachti+9/5eck ab+7 imun str + abblocken, Ledis9 pvm tp+krit vllt noch ohnmacht oder pfeilausw. Grobe Richtung Ansonsten gebote! Yangankauf geht auch allerdings nur Kurs 1:20 sprich 1€ 20kk! Hab noch EQ auf Deimos, Yang auf Gantar und EQ auf Phobos! Bei Interesse oder Angeboten PN hier o. Skype LG
[Suche]Sycorax EQ/Yang [Biete]Andere Server
10/28/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Topic regelt. Suche Sycorax EQ und/oder Yang. Was ich auf anderen Servern besitzt könnt ihr hier einsehen Metin2.DE EQ/Yang Bei Interesse PN oder add in Skype! LG
Tausche Sycorax Acc Gegen Andere DE Serve
10/27/2013 - Metin2 Trading - 6 Replies
Huhu ich vertausche meinen lvl 80-85 Krieger auf Sycorax Suche auf anderen DE Servern Account Bevorzugt wird Deimos, Tarvos Nehme auch Gerne Paypal oder Überweisung an Account:



All times are GMT +1. The time now is 02:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.