Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 22:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TBD KRASSE PVP REK//TS/VK AUCH INGAME

Discussion on TBD KRASSE PVP REK//TS/VK AUCH INGAME within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
.timB's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: May 2010
Posts: 1,313
Received Thanks: 152
TBD KRASSE PVP REK//TS/VK AUCH INGAME

Rek+9
~15Fks
10Hm
3Craps

Krieger/Wdk+4

Angebote, tausche am liebsten Ingame gegen Krieger Equip bis Level 42.
.timB is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minigame-Botten - InGame, sowohl als auch RealLife Geld - NUR EIN HINDERNIS :S
03/13/2013 - Nostale - 16 Replies
Hey, ich habe einmal mit einem lvl 85ger und einem lvl 72er, glaube ich, richtig hard gebottet. (Server 2 - RioYo und BoZzKiLL - Die werden euch bekannt vorkommen, falls jemand auf S2 spielte und vollis getradet hat) ca. 10k Vollis in ca. einer Stunde oder weniger, bie jedem "Mal" botten mache ich extremst gewinn (kommt drauf an, wie viel ich dann dafür investiert habe). Sagen wir: 10kk start investiert, einmal gebottet und rausgekommen sind ca. 30-40kk gewinn bei einem extrem niedriegen...
such mall 1 sover wo man auch 150 exp bekomd und auch 200 sp und gold auch 100 ist ja
08/29/2012 - Last Chaos Private Server - 19 Replies
ist ja was wen mall einer ne hp rein tucht die auch geht und wo ess auch gute exp und sp gibt auch gold mus stimen nicht das man 200 jare gold farmen mus habe schnauze foll ummer zu wegseln wen die idioten nix machen kenen gegen angrife jedes mall wen ich 200 plus bin geht der sover down und das fur ümmer
GUI auch Ingame sichtbar machen
04/02/2011 - AutoIt - 5 Replies
Hi zusammen, ich hab eben ein kleines Tool geschrieben das die Fußballergebnisse aus dem Inet holt und in einer kleinen GUI anzeigt. Mein Plan ist es die FBallergebnisse auch ingame im Vollbildmodus sehen zu können. Mit WinSetOnTop funktioniert das leider nicht... Spiel: League of Legends Welche möglichkeiten habe ich sonst noch um eine GUI oder auch nur ein paar Labels ingame anzeigen zu können? LG
LVL 59 Mental Kriger Tausche ihn auch Ingame
03/23/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
LVL 59 Mental Krieger Starker Körper M2 Durchschlag M4 Stampfer 4 Heftiges Schlagen M3 Schwertschlag 1 Combo 2
OMG! HABE BRONZE PREM(steht auch auf g1) aber ingame hab ich es nicht!
03/11/2011 - WarRock - 3 Replies
ROFL! Ich hab mir Premium vor ca 5 Tagen gekauft. gestern stand noch Premium verbleibend 26 tage. Was ist heute? NICHTS!! Wenn ich in Itemshop gehe steht da immer NUR FÜR MITGLIEDER!!!!! Hier steht es ja auch xD Nickname: --------------- Clan Name: Create Clan Clan Tag: Clan Rank: Region: Europe Recruitment: OPEN (Change Status)



All times are GMT +1. The time now is 22:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.