Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 05:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

TBD IMBA EQ VK NUR ÜBER PAYPAL

Discussion on TBD IMBA EQ VK NUR ÜBER PAYPAL within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 130
Received Thanks: 12
TBD IMBA EQ VK NUR ÜBER PAYPAL

Ich verkaufe hier mein Eq auf TBD und garantiere euch einen reibungslosen und sicheren Handel.
Wenn ihr das Eq haben wollt müsst ihr first (zuerst) geben bzw. zahlen, sonst kommt es zu keinem Trade und ich handle nur mit Request a Trade.
Bonis werden nur per pn im forum mitgeteilt!!!

Zum EQ

Alle Preisangaben sind verhandelbar also nicht erschrecken
BMW_SCHNITZER is offline  
Old 10/04/2014, 17:18   #2

elite*gold: 130
Received Thanks: 12
#Push
PS: aktualisiert
BMW_SCHNITZER is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
VK IMBA 90er Ninja auf Saphira mit über 480DR [S]PSC/PayPal
11/23/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo Leute, biete heute einen 90er Nah Ninja mit FULL Eq an. Acc: Reich: Blau Level: 90 Rasse: Ninja Nah Skills: HH (P), Giftwolke (P), Degenwirbel (G1), Blitzangriff (G*), Tarnung (M*) Pferd: MG + Rufen 10 Weitere: Verwandlung (G*), Sprachen (beide M1)
[S] Acc über lvl. 60 S23 [B] Imba CF Acc
12/21/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Heihoooo.... Ich tausche für einen Freund sein Geilen CF Account Z8Games Gegen einen Metin2 Account auf server 23 mit mind. Lvl 60 mit EQ ! Interesse ? Skype: xr-revolution
Kaufe: Imba Blade,Jester ab 60(M)auf offi server mit imba eq würde über paypal
10/10/2011 - Flyff Trading - 3 Replies
Hey leute würde ein Blade,Jester aufm offi server egal welcher mit imba eq würde über paypal bezahlen das heist wenn einer ein geiles angebot bringt hat er heute noch sein geld ^^ MFG Gojim
IMBA EQ Alles Was ich hab 20€ Wert Über 100€ !!!!!
07/14/2011 - Metin2 Trading - 12 Replies
ALLE DAS ÜBer MM 20€!!! #1 Server 25 NahNinja Level 54 Kein EQ Blaues Reich+ 30 Exos! http://i55.tinypic.com/245lv1u.jpg #2 Server 13 Buffschami Level 60 EQ: IntEQ Reisch: Blaues http://i52.tinypic.com/sux1f6.jpg #4 Server 9 NahNinja+Körperkrieger
[B]IMBA EA ACCOUNT ÜBER 100 € WERT
12/14/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Moin Liebe Com, Ich Biete euch Hier einen Top EA Account im wert von über 100 € an. Auf dem Account Befinden sich. -Battlefield Bad Company 2 -Die Sims 3 -Dead Space -Comand and Conquer : Alarmstufe Rot 3

All times are GMT +2. The time now is 05:57.