Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 00:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Hardcore Reloaded EQ! EXTREM !

Discussion on Verkaufe Hardcore Reloaded EQ! EXTREM ! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 128
Received Thanks: 19
Verkaufe Hardcore Reloaded EQ! EXTREM !

Hallo Liebe Epvpler und Hardcore Reloaded intressenten.

Ich verkaufe mein gesamtes Hardcore reloaded Equipment ich würde euch jetzt gerne auflisten was ich alles anbiete aber es ist einfach VIEL VIEL VIEL VIEL zu viel ich biete euch an euren ingame name hier unter den Thread zu posten ich werde euch adden und euch jedes einzelne eq teil zeigen. Glaubt mir es LOHNT SICH. aber eins ist klar... ich gebe nicht first.
x3PrInZpIx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VERKAUFE HARDCORE-RELOADED EQ FÜR PSC!
06/28/2014 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey Leute, Ich verkaufe mein Hardcore-Reloaded mt2 EQ. Ich hab mehrere EQ-Teile bin leider nicht richtig PVP geworden auf dem Server geworden da mir der Reiz dafür gefehlt hat. Ich habe: Sura Platin+9: 15Glocke 15Schwert 15ZS 40Mag. Verteidigung 8 Pfeil ausweichen,ducken,vitalität+9
Verkaufe Hardcore RELOADED Acc bzw. EQ
10/30/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo , ich habe einen Krieger lvl 150 blaues Reich.Der hat auf dem Acc noch 36kkk, 6 blaue-, 75 rote- und 31 weiße Perlen.Ein Einhorn habe ich auch noch Hier das EQ: Hardcorearmband+9 epvpImg: simple. Ebenholzohrringe+9 epvpImg: segami <- images spelled backwards, cool huh?
[Selling] Hardcore Reloaded Treasure's [Extrem Billig]
10/11/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo liebe Com, ich verkaufe hier auf Hardcore-Reloaded Yang & Eq in Treasures. Natürlich weiß ich das ich hier erst neu dabei bin, jedoch möchte ich falls ihr etwas kaufen wollt, bitte ein Video davon macht damit man sieht das ich nicht Scamme oder sonstiges. Bei Treasures habt ihr natürlich auch eine Absicherung und könnt dies schnell reporten etc. Nun kommen wir auch zu den Treasures. Auf jeden Account befinden sich 1kkkk + 10 Verhexen. In den einzelnen Treasures findet ihr die ID...



All times are GMT +2. The time now is 00:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.