Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 20:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S-DF3 ACC -IMBA /B- PSC,PP,Überweisung u.a

Discussion on S-DF3 ACC -IMBA /B- PSC,PP,Überweisung u.a within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 3
Received Thanks: 0
Exclamation S-DF3 ACC -IMBA /B- PSC,PP,Überweisung u.a

Suche auf Darkfusion3 einen Imba Account.
Biete Paypal , PSC , Überweisung etc..

Skype : stylercan998
.Prinz Can' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Imba Wasu! Imba EQ! Imba Skills! nur 150€ Psc Oder überweisung
05/13/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Wasu lvl 83 P/G SkillzZ*IMBA EQUIP* Guten Tag ich möchte euch hier meinen imba Pvm Wasu vorstellen und verkaufen bzw tauschen Fangen wir mal an Skills von dem Wasu : Vzk P , Rüssi g- p , furcht g-p , drachenwirbel m8 (Wird aus sicherheitsgründen nicht genau angegeben Der rang von dem Wasu : im + bereich
[B]IMBA WASU LEVEL 80-82 S17 + IMBA EQ AUF S23 [S]PSC;ÜBERWEISUNG;ANDERE ACCS
05/18/2012 - Metin2 Trading - 23 Replies
Hey, ich verkaufe hier mein ganzes Metin Reichtum^^ VK AUCH EINZEL ALLES ! FÜR 10 EURO BEKOMMST SCHON WAS ! SKYPE : FooSeR1995 S.23 Dafhin Items: -Schlachtschwert+9 1 crap boni 3 Splitter (kann man Aber für 3 Euro im IS wegmachen, am Preis abziehbar)
[B][S7 Lesanya]Geile IMBA ACC´s [Amphone 2] IMBA ACC´s [S] Überweisung oder so was !
10/13/2011 - Metin2 Trading - 19 Replies
Hey Leutz, so habe jetzt endgültig mit metin2 Deutsch aufgehört und will daran noch bisschne Geld verdienen und deshalb verkaufe ich allle meine ACC´s. Hier sind Paar Bilder davon fals ihr interesse habt könnt ihr mich gerne anschreiben. Ich nehme nur Überweisung, weil ich mit PSC nichts anfangen kann. Hier das erste bild vom 1. Account ein 64er Fern Ninja mit 3 G´s und eine Buffschamie ist noch dabei mit paar Führungsbüchern ;) und 42er Farmer ohne eq Mentalo ...



All times are GMT +2. The time now is 20:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.