Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 06:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S:]TBD EQ & Kriegskeiler [B] PSC

Discussion on [S:]TBD EQ & Kriegskeiler [B] PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
[S:]TBD EQ & Kriegskeiler [B] PSC

Hallo Leute ,

wie schon oben Angekündigt suche ich EQ und einen Kriegskeilersiegel für den Deutschen Server TBD. Es ist sowohl PvP EQ wie auch PvM EQ gewünscht.
Könnt mir gerne direkt schreiben was ihr habt und wie viel ihr dafür wollt.

#push
Pepsix3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Praios Kriegskeiler gg. Saphira Kriegskeiler
11/03/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Com., Ich suche auf Praios einen Kriegskeiler ich würde einen Kriegskeiler auf Saphira geben. Der Kriegskeiler hat noch 19T und 9 H. Würde einen mit 19T+ nehmen. Gruß, Christian
S.25 kriegskeiler
12/23/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
verkaufe kriegskeiler s.25 ( handel nur mit ebay ) ich nehme psc überweisung an!zudem verkaufe ich noch einen 18ner mentalo s.25 mit 160 exxorollen und c.a. 30 ds fbs! Gebote bitte reinposten würde es dann sofort ebay stellen. handel nicht mit MOD or mm.Wenn ihr ohne ebay handeln wollt dann gebt ihr first!
[s] Kriegskeiler S 25 [B] PSC
12/17/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hay & Hallo Wie die Überschrift schon sagt uche ich einen Kriegskeiler auf Server 25. ER SOLLTE 480 STD HABEN :rtfm::rtfm::rtfm: Ps: Ihr solltet dann einen MM Bezahlen ( ElGrandPa oder AllesBelegt ) Lg ©opy®ight
[B] Kriegskeiler (S7), PSC ||| Suche Kriegskeiler S26
12/14/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich biete euch einen Kriegskeiler mit vollen 480 Stunden auf Lesanya. Suche dafür einen Kriegskeiler auf S26. Biete auch Paysafecard (und den Keiler auf Lesanya) für den Keiler an. Push.
[S]s23 Kriegskeiler [B]PSC
04/18/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey com, ich suche einen Kriegskeiler (das Reittier aus der zeitlich begrenzten Truhe) mit möglichst voller Zeit. Wäre bereit bis zu 25 Euro PSC zu zahlen. Entweder ihr gebt First oder über MM. MfG, PvP-World2



All times are GMT +1. The time now is 06:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.