Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 08:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE EINEN MT2 ACC GEBE (Max. 100 PSC )

Discussion on SUCHE EINEN MT2 ACC GEBE (Max. 100 PSC ) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 370
Received Thanks: 4
SUCHE EINEN MT2 ACC GEBE (Max. 100 PSC )

Skype : gerne anschreiben .


Gehandelt wird dann über einen Trusted Middleman
Attached Images
File Type: jpg 10429314_720674281325688_6470815300249064718_n.jpg (27.6 KB, 5 views)
crankymodz is offline  
Old 07/15/2014, 19:27   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 104
Received Thanks: 3
habe nen lvl 30-35er kk aura p..
Lars1094 is offline  
Reply

Tags
account, kk, mento, metin2, suche


Similar Threads Similar Threads
Suche einen Minecraft Gift Key gebe einen TesoKey + Endecker Key
05/10/2014 - The Elder Scrolls Online Trading - 0 Replies
Habe das Spiel auf Cd gekauft wenn ihr wollt kann ich es ja auch noch fotografieren aber weil ich es nicht einsehe ein Abo abzuschließen und dann erst den Gratis Monat zu benutzten verkaufe ich nun den Key + den Endecker Key (Man kann jede Allianz spielen, man bekommt ein Hoppler Pet und Bonus Schatzkarten. Suche einen Minecraft Gift Key und gebe die 2 Keys + Fotos von der Verpackung wenn mal etwas sein sollte wegen dem Support falls ihr gehackt oder so werdet verlangen die ja das bild von...
[Suche] Einen min lvl 75 KK gebe einen Captain 6 class in Crossfire
04/21/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey suche eig nur einen Körper Krieger in Metin2 de Server egal Skills sotte ned alles auf m sein ^^ gebe einen Captain mit bielen waffen im wert von ca 150€ pn me pls hir oder skype (sascha.goller)
[Suche]Einen der mir einen Teamspeak Server macht->gebe 1 E Gold Pro Server
09/28/2011 - elite*gold Trading - 19 Replies
Nunja Einfach hier reinschreiben wenn ihr so einen erstellen könnt... Allesweitere wird per PN besprochen
SUche einen guten mt2 acc auf server 6 gebe einen hamma warrock acc
08/07/2010 - WarRock Trading - 2 Replies
Hallo liebe leute ich suche einen guten mt2 acc auf ser 6 ( cascardon) gebe einen hamma warrock acc : der warrock acc ist lvl 21 und hat 90 tage goldpremmy und 60.000 dinar komen wir zur waffen : War Rock – Free to Play Online FPS Game – GamersFirst
Suche einen Account auf Hyperion gebe einen Longjuyt2 Account auf Server 1
07/11/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie in der Überschrift gesagt suche ich einen Account auf Hyperion. Der Account sollte mindestens das Level 50 erreicht haben und nichtverskillt sein. Ob er Equipment hat oder nicht ist mir vollkommen egal! Eine bestimmt Klasse wird jetzt nicht vorrausgesetzt. Freue mich über jedes Angebot, doch Krieger sind bevorzugt. Bieten kann und werde ich einen Level 74er KörperKrieger auf Longjuyt2 Server1 mit relativ gutem Equipment. Näheres über den Account, sowie Scrennshots kann ich über...



All times are GMT +2. The time now is 08:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.