Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 17:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Sachen GG Flyff Sachen (TAUSCH)

Discussion on Metin2 Sachen GG Flyff Sachen (TAUSCH) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 177
Received Thanks: 8
Post Metin2 Sachen GG Flyff Sachen (TAUSCH)

wie im titel schon gesagt tausche ninja eq auf Lykanthra gegen Penya oder Sachen auf Augu

Meine Ninja Sachen:

Waffe:
Schwarzblattdolch(30er)+9, 14dss, -1fks, 6lebenskraft, +10%untote, krieger+3, todesstoss+3
Rüstung:
Ameisenlöwenanzug(34er)+8, Keine Bonis, Schutz+3 und Splitter
Helm:
Blanke Kettenkapuze(21er)+8
Schild:
Fünfeckschild(21er)+8
Armband:
Silberarmband(15er)+7
Ohrringe:
Ebenholzohrringe(33er)+7, 1 freier slot
Halskette:
Ebenholzhalskette(33er)+7, 20mpReg Boni
Schuhe:
Goldschuhe(34er)+0, 5% Krit

Tausche auch den kompletten Account

Skills:
Hinterhalt auf M2 (auf 17 umgesprungen)
Degenwirbel auf 15
Blitzangriff auf 1
Tarnung auf 1
Auf Giftwolke ist noch nichts geskillt da es weniger dmg macht als ein schlag ^^ und auf 1 nur 1% gift hat


Wer Interesse hat, schreibt es hier oder schickt mir eine PN
Whiiteboy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VK: Flyff (Offi Server) Sachen gg Warrock Sachen oder psc
09/21/2010 - Flyff Trading - 31 Replies
Hallo Leute, da ich seit einiger Zeit kein Flyff mehr spiele, habe ich mir gedacht ich verkaufe meine Sachen gegen Warrock items. So, vorerst will ich euch sagen, alles was ich brauch ist G1 credits / Retail accs (mit ghf und gha) oder Gold Prem. Jetzt schreib ich euch mal auf was ich alles auf dem Acc habe. SERVER Steamwalker
VK: Flyff (Offi Server) Sachen gg Warrock Sachen oder psc
09/17/2010 - WarRock Trading - 5 Replies
Hallo Leute, da ich seit einiger Zeit kein Flyff mehr spiele, habe ich mir gedacht ich verkaufe meine Sachen gegen Warrock items. So, vorerst will ich euch sagen, alles was ich brauch ist G1 credits / Retail accs (mit ghf und gha) oder Gold Prem. Jetzt schreib ich euch mal auf was ich alles auf dem Acc habe. SERVER Steamwalker
[Tausch] Meine 2 Flyff Accounts [63, 42] gegen Metin2 Sachen/Account
06/19/2010 - Flyff Trading - 9 Replies
So tausche meine 2 Flyff accounts gegen Metin2 Sachen/Account Hier 2 Screens Mein Billposter Level 61 http://img228.imageshack.us/img228/239/bpwh9.png Im Inventar: Stick's, Knuckels, Schilder, Schmuck
Tausche Flyff Sachen (Steamwalker) für Last Chaos Sachen Rogtas
12/25/2009 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hallo, Tausche z.B 1 Aibatt für Last Chaos Rogtas Sachen Aibatt auf dem Server Steamwalker Interesse? Sagt was ihr mir in Last Chaos gebt..
[Tausch] Gute Sachen auf 18 gg US Sachen!
04/25/2009 - Metin2 Trading - 4 Replies
Tausche meinen Nahkampfninja auf Server 18.. Er besitzt folgende Sachen: Hornbogen+5 Scharlachroter anzug +7 Silberarmband +6 2 Bonis Ebis+4 Jadehalskette+4 Mp & Tp reg 4%! Kettenkaputze+4



All times are GMT +2. The time now is 17:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.