Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 02:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Wasu lvl 55-65 gute Skills - Server egal

Discussion on Suche Wasu lvl 55-65 gute Skills - Server egal within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 48
Received Thanks: 0
Suche Wasu lvl 55-65 gute Skills - Server egal

Moin!
Wie schon in der Überschrift steht suche ich nen Wasu lvl 55-65 nach Möglichkeit mit Equipment. Skills sollten vzk furcht und vzr mindestens m5 sein.
Ich sehe mir gern die Accounts an und dementsprechend gebe ich dann ein Gebot ab.
LG Hannes
PS Natürlich sind Sachen wie (min.) Kampfgaul, Vms+9, 34 + Rüssi+9, usw. Voraussetzung.
hako3706 is offline  
Reply

Tags
de, eq, skills, wasu


Similar Threads Similar Threads
[Buying] S:wasu lvl 35-75 nice skills server eigtl. egal gebe bis 50er psc//tarvoseq/yang
05/24/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche auf einem vollen de server einen LvL 35-75er wasu mit guten skills. Am liebsten wäre mir auch noch eq um sofort loszulegen und vielleicht ne buff oder so. Kann euch yang auf tarvos eq auf tarvos und/oder bis zu einer 50er psc anbieten. pnt mich ich handle gerne über mm. :)
[Buying] Suche 65ger WaSu Skills EQ egal [B]25€ PSC
02/11/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ja der Titel sagt eigentlich alles. ;)
[S]LowLvl Wasu bis lv 61 mit ImbaEQ +P/G Skills -> Server egal[B] Bis 300€ Psc
11/15/2012 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo liebe Community. Suche einen Waffensura auf dem deutschen Metin2 Server. Auf welchem ist eigentlich völlig egal. Achtung ich akzeptiere nun auch Wasus bis lv 75 ^^ Wichtig sind mir folgende Punkte: ×Biologenquests ×Skills ×Pferd/Milligaul/Reittiere ×Lvl
[Suche] S25 Wasu gute skills [B] PSC
10/12/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Suche nen guten Wasu auf server 25 am besten klinge mindestens auf G1. gut wäre auch mindestens über lvl 60. macht mir einfach mal angebote, zahle über psc oder auch ebay wenn ihr wollt.
[WTB] WaSu Server egal G/P skills ;)
07/30/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
hallo liebe com. ICh suche ein guten WaSu der am besten auf dem Server 24 zuhause sein sollte. Er sollte mind. G skills haben und gutes eq beitzen. Das lvl ist eigentlich egal^^. Wenn ihr was gutes habt--->eine pn an mich oder in den thread reinschreiben =) Was ich biete? Das wird abgemacht. Aber im moment beitze ich ein imba mk mit ds P hs G8 sk M7-->imba magni+9... . Bezahlung kann natürlich auhc in psc aussehen ;) Nun hoffe ich auf gute Anfragen ;)



All times are GMT +2. The time now is 02:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.